Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Dresden - In Fahrt

Bitte beachten: Ab 02.05.2009 neuer Formel für den Final.

par Karrataka     Allemagne > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 03.065' E 013° 43.970' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 04. avril 2007
 Affiché depuis : 04. avril 2007
 Dernière mise à jour : 20. août 2009
 Inscription : https://opencaching.de/OC325A
Aussi listé au : geocaching.com 

11 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
0 Observateurs
1 Ignoré
58 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Die Bedeutung der Koordinaten für diesen Cache kannst Du vor Ort herausfinden.
In Dresden gibt es viele verschiedene Möglichkeiten, um von einem Cache zum Anderen zu kommen. Benutzt man zum Beispiel ?Erna?, können außer Dir noch AB andere Personen mitfahren.
Wer etwas bequemer reisen möchte sollte auf einem der CD Sitzplätze im Urbino 12 mit drei Türen Platz nehmen und die Aussicht genießen. Dieser würde Dich dann auch zu dem Stadtteil bringen, in welchem die beiden technischen Denkmäler ihre Talstation haben. Wenn Du mit einem von beiden nach oben gefahren bist, siehst Du vielleicht auch bald den NGT.
Diesen gibt es in verschiedenen Ausführungen. Die größte Motorisierung beträgt insgesamt EFG Kilowatt.
Vielleicht begegnet Dir auch unterwegs die ?Blaue?, eine Besonderheit in Dresden. Sie kann ein Volumen von HIJ Kubikmetern aufnehmen.
Da Du Dich jetzt schon gut im Streckennetz auskennst, hast Du bestimmt auch schon die kürzeste Streckenlänge gefunden. Es ist die Linie KL mit gerade mal M,N km.
Welches der genannten Verkehrsmittel Du benutzt, um zum Cache bei

N 51° GM.AKF
E 13° CB.IL(H:N+E)

zu kommen, bleibt Dir überlassen. Bitte wieder gut tarnen.
Viel Glück bei der Stadtrundfahrt.

Hier kannst Du Deine Berechnung testen: Geochecker.com.


Parkempfehlung für den Final N51° GM.JNI E13° CB.MNI



    Prefix Lookup Name Coordinate
  02 PARKEN Parkplatzempfehlung (Parking Area) ???
Note: N51° GM.JNI E13° CB.MNI

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Dresden - In Fahrt    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 04. février 2014 pitty_62 trouvé la géocache

Obwohl ich oft mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in Dresden unterwegs bin,
war auch für mich einiges Neu und ich mußte erst Tante Goggle befragen bis der
Checker grünes Licht gab. Die unwegsame Finale Gegend kam mir sehr bekannt vor.
Dank genauer Koordinaten brauchte ich nicht lange nach der Dose zu suchen und konnte
mich Kurz darauf im Logbuch eintragen. Danke für diesen Mystery.

trouvé 08. avril 2009 Määnzer trouvé la géocache

Heute auf unserer "Tour-de-Dresden" schnell geloggt.
TFTC
JB, AB + HB

trouvé 18. mai 2008 Kotzekocher trouvé la géocache

Heute zusammen mit Shadow_X gehoben.

trouvé 12. mai 2008 GER-247 trouvé la géocache

Da ich heut gut in Fahrt war, machte ich mich auch daran den selbigen Cache endlich mal aufzusuchen.
Vor Ort dann erst mal leichte Verzweifelung. Kurze Hosen sind hier nicht ganz angebracht. Kurz die Zähne zusammenbeissen und rein ins Vergnügen. Da lag er dann auch in recht ungeöhlicher Position.

Von Anfang bis Ende ein netter Cache. Danke sagt GER-247

PS. Im Logbuch bleibt noch eine Seite.

trouvé 19. janvier 2008 Relic Hunters DD trouvé la géocache

Die Aufgabe war schon monatelang gelöst, aber am Final bin ich zweimal gescheitert. Zur erneuten Bestätigung der Weisheit "Vier Augen sehen mehr als zwei" haben wir den heute in voller Teamstärke gesucht und gefunden. Dankeschön.

In: TB