Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Dresden - In Fahrt

Bitte beachten: Ab 02.05.2009 neuer Formel für den Final.

di Karrataka     Germania > Sachsen > Dresden, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 03.065' E 013° 43.970' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 04. aprile 2007
 Pubblicata dal: 04. aprile 2007
 Ultimo aggiornamento: 20. agosto 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC325A
Pubblicata anche su: geocaching.com 

11 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
1 Ignorata
58 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Die Bedeutung der Koordinaten für diesen Cache kannst Du vor Ort herausfinden.
In Dresden gibt es viele verschiedene Möglichkeiten, um von einem Cache zum Anderen zu kommen. Benutzt man zum Beispiel ?Erna?, können außer Dir noch AB andere Personen mitfahren.
Wer etwas bequemer reisen möchte sollte auf einem der CD Sitzplätze im Urbino 12 mit drei Türen Platz nehmen und die Aussicht genießen. Dieser würde Dich dann auch zu dem Stadtteil bringen, in welchem die beiden technischen Denkmäler ihre Talstation haben. Wenn Du mit einem von beiden nach oben gefahren bist, siehst Du vielleicht auch bald den NGT.
Diesen gibt es in verschiedenen Ausführungen. Die größte Motorisierung beträgt insgesamt EFG Kilowatt.
Vielleicht begegnet Dir auch unterwegs die ?Blaue?, eine Besonderheit in Dresden. Sie kann ein Volumen von HIJ Kubikmetern aufnehmen.
Da Du Dich jetzt schon gut im Streckennetz auskennst, hast Du bestimmt auch schon die kürzeste Streckenlänge gefunden. Es ist die Linie KL mit gerade mal M,N km.
Welches der genannten Verkehrsmittel Du benutzt, um zum Cache bei

N 51° GM.AKF
E 13° CB.IL(H:N+E)

zu kommen, bleibt Dir überlassen. Bitte wieder gut tarnen.
Viel Glück bei der Stadtrundfahrt.

Hier kannst Du Deine Berechnung testen: Geochecker.com.


Parkempfehlung für den Final N51° GM.JNI E13° CB.MNI



    Prefix Lookup Name Coordinate
  02 PARKEN Parkplatzempfehlung (Parking Area) ???
Note: N51° GM.JNI E13° CB.MNI

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Dresden - In Fahrt    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

trovata 04. febbraio 2014 pitty_62 ha trovato la geocache

Obwohl ich oft mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in Dresden unterwegs bin,
war auch für mich einiges Neu und ich mußte erst Tante Goggle befragen bis der
Checker grünes Licht gab. Die unwegsame Finale Gegend kam mir sehr bekannt vor.
Dank genauer Koordinaten brauchte ich nicht lange nach der Dose zu suchen und konnte
mich Kurz darauf im Logbuch eintragen. Danke für diesen Mystery.

trovata 08. aprile 2009 Määnzer ha trovato la geocache

Heute auf unserer "Tour-de-Dresden" schnell geloggt.
TFTC
JB, AB + HB

trovata 18. maggio 2008 Kotzekocher ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Shadow_X gehoben.

trovata 12. maggio 2008 GER-247 ha trovato la geocache

Da ich heut gut in Fahrt war, machte ich mich auch daran den selbigen Cache endlich mal aufzusuchen.
Vor Ort dann erst mal leichte Verzweifelung. Kurze Hosen sind hier nicht ganz angebracht. Kurz die Zähne zusammenbeissen und rein ins Vergnügen. Da lag er dann auch in recht ungeöhlicher Position.

Von Anfang bis Ende ein netter Cache. Danke sagt GER-247

PS. Im Logbuch bleibt noch eine Seite.

trovata 19. gennaio 2008 Relic Hunters DD ha trovato la geocache

Die Aufgabe war schon monatelang gelöst, aber am Final bin ich zweimal gescheitert. Zur erneuten Bestätigung der Weisheit "Vier Augen sehen mehr als zwei" haben wir den heute in voller Teamstärke gesucht und gefunden. Dankeschön.

In: TB