Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Waldlauf

 Ein Multicache duch Paderborner Waldstücke

von Fallen Russian     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 43.783' E 008° 44.822' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 09. Dezember 2007
 Gelistet seit: 04. April 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC325F
Auch gelistet auf: geocaching.com 

12 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
22 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Waldlauf    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 30. Januar 2010 Handkopfler hat den Geocache gefunden

Das war eine schöne Runde durch den Schnee. Doch bei der Kälte konnte ich scheinbar für's Final nicht mehr richtig rechnen. So ließ sich beim ersten Versuch kein Cache finden. Doch zurück im Warmen war der Fehler schnell gefunden. Heute ging es dann zur richtigen Stelle. Trotz Schnee und entsprechend schlechtem GPS-Empfang war das Dach des Döschens schnell ertastet. Damit ist klar, dass auch das Döschen gut ins neue Jahr gekommen ist. Smile

Danke für den Cache!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. März 2009 biboleck30 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit biboweb, justintaylor75 und SunSparc angegangen und gefunden. Vorher war ich schon zwei Mal alleine auf der Strecke unterwegs, habe mich aber wohl jedes Mal beim D vertan. Nun hat es ja geklappt.
TFTC
biboleck30

In/Out: TB

gefunden 26. Oktober 2008 Eibel hat den Geocache gefunden

gefunden 05. Oktober 2008 splitti hat den Geocache gefunden

Einige der Stationen waren mir nicht so ganz klar. Zum Beispiel das Schild mit den Zahlenreihen. Da sind 4 Reihen drauf, nicht 3. Aber über die Hints und etwas Logik dann doch an allen Stellen die richtigen Ergebnisse gefunden.
Unterwegs und am Final einmal verrechnet, so das der Cache nach gut 1,5 Stunden geborgen wurde.

gefunden 09. April 2008 rainer*a hat den Geocache gefunden

Schöne Sache .. hat mich an drei Tagen beschäftigt.
Am Sonntag bin ich die Stationen mit dem Rad abgefahren, die Sache mit der Quersumme habe ich nicht verstanden, dann aber zufällig die Bäume gefunden, rumgerechnet und gesucht und nichts gefunden. Zuhause nachgerechnet, neues Ergebnis und am Montag noch mal los, wieder mitten im Wald und nichts gefunden. Dann wieder zuhause gerechnet und einen ordinären Rechenfehler gefunden.
Heute mit den richtigen Koordinaten sofort gefunden.
Die Aktion hat mir viel Spass gemacht, ich hatte auch kein Problem mit dem Final, war heute - mit langer Hosen und Stiefeln - eine Angelegenheit von fünf Minuten. Schönes Versteck!
TFTC
Rainer