Recherche de Waypoint : 

fermé

 

Waldlauf

Ein Multicache duch Paderborner Waldstücke

par Fallen Russian     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 43.783' E 008° 44.822' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 1:00 h   Distance : 2.0 km
 Caché en : 09. décembre 2007
 Affiché depuis : 04. avril 2007
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC325F
Aussi listé au : geocaching.com 

12 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
22 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Waldlauf    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 30. janvier 2010 Handkopfler trouvé la géocache

Das war eine schöne Runde durch den Schnee. Doch bei der Kälte konnte ich scheinbar für's Final nicht mehr richtig rechnen. So ließ sich beim ersten Versuch kein Cache finden. Doch zurück im Warmen war der Fehler schnell gefunden. Heute ging es dann zur richtigen Stelle. Trotz Schnee und entsprechend schlechtem GPS-Empfang war das Dach des Döschens schnell ertastet. Damit ist klar, dass auch das Döschen gut ins neue Jahr gekommen ist. Smile

Danke für den Cache!

trouvé 05. mars 2009 biboleck30 trouvé la géocache

Heute zusammen mit biboweb, justintaylor75 und SunSparc angegangen und gefunden. Vorher war ich schon zwei Mal alleine auf der Strecke unterwegs, habe mich aber wohl jedes Mal beim D vertan. Nun hat es ja geklappt.
TFTC
biboleck30

In/Out: TB

trouvé 26. octobre 2008 Eibel trouvé la géocache

trouvé 05. octobre 2008 splitti trouvé la géocache

Einige der Stationen waren mir nicht so ganz klar. Zum Beispiel das Schild mit den Zahlenreihen. Da sind 4 Reihen drauf, nicht 3. Aber über die Hints und etwas Logik dann doch an allen Stellen die richtigen Ergebnisse gefunden.
Unterwegs und am Final einmal verrechnet, so das der Cache nach gut 1,5 Stunden geborgen wurde.

trouvé 09. avril 2008 rainer*a trouvé la géocache

Schöne Sache .. hat mich an drei Tagen beschäftigt.
Am Sonntag bin ich die Stationen mit dem Rad abgefahren, die Sache mit der Quersumme habe ich nicht verstanden, dann aber zufällig die Bäume gefunden, rumgerechnet und gesucht und nichts gefunden. Zuhause nachgerechnet, neues Ergebnis und am Montag noch mal los, wieder mitten im Wald und nichts gefunden. Dann wieder zuhause gerechnet und einen ordinären Rechenfehler gefunden.
Heute mit den richtigen Koordinaten sofort gefunden.
Die Aktion hat mir viel Spass gemacht, ich hatte auch kein Problem mit dem Final, war heute - mit langer Hosen und Stiefeln - eine Angelegenheit von fünf Minuten. Schönes Versteck!
TFTC
Rainer