Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Rotkäppchen

 Ein Döschen im Freien

von Fallen Russian     Deutschland > Bayern > Rhön-Grabfeld

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 18.603' E 010° 14.115' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 03. Februar 2007
 Gelistet seit: 04. April 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC3263
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
95 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Trockenhänge im Saale-, Streu- und Löhriether Tal (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Rotkäppchen    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Oktober 2010 dg7nct hat den Geocache gefunden

Wieso laufen wenn man doch legal bis fast an den Cache ranfahren kann....

Mit dem geeigneten Cachemobil ist das doch überhaupt kein Problem. So gings zusammen mit Schildknecht, Mark E.86 und Cachedog Zensi bis auf wenige Meter ran ans Rotkäppchen. Wir laufen sonst schon gerne, aber zum Einen sind wir heute schon einiges zu Fuß unterwegs gewesen und zum Anderen war das Wetter heute nicht so wanderfreundlich. Da kann man auch schonmal ne Ausnahme machen...

Allerdings möchte ich hier dann schon die T-Wertung bemängeln, ich würde hier mindestens eine 2,5 - 3 ansetzen!

Jetzt schaun wir mal wie weit wir an den nächsten Cache ranfahren können....

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi aus Coburg!

gefunden 26. Juli 2010 HenryFive hat den Geocache gefunden

nach einem kleinen steilen Aufstieg schnell gefunden, obwohl's hier viele Versteckmöglichkeiten gibt.
TFTC

gefunden 20. Juni 2010 lietzer07 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mit manuwerner bei Eragon nicht zum Erfolg kam, wollten wir den Tag so nicht abschließen. Die kleine Klettertour zu Rotkäppchen rundete den Tag dann erfolgreich ab.

Out: -

In: Hibu-Taler

Gruß rosennacht alias lietzer07

gefunden 20. Juni 2010 Manuwerner hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht mit rosenacht genossen. Logbuch ist voll. Out: Tintenpatrone In: Saruman

gefunden 16. März 2010 TaDaRhön hat den Geocache gefunden

Hier hatte unser "Mini" viel SpaßWink

DfdC

zuletzt geändert am 14. Februar 2017