Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Im Stausee

Im Stausee - im wahrsten Sinne des Wortes

von sanctus70     Deutschland > Thüringen > Sömmerda

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 08.674' E 010° 57.948' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h 
 Versteckt am: 26. März 2007
 Gelistet seit: 04. April 2007
 Letzte Änderung: 09. August 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC326B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
13 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser See hat einen Cache verdient. Das dachte ich mir und platzierte diesen Mikro "im" See. Aber keine Angst: Es dürfte keine nassen Füße geben.
Der Stausee ist ein Rückhaltebecken und je nach Jahreszeit und Witterung mal herrlich gefüllt mit blauem Wasser, dann aber auch wieder wie ausgetrocknet - da kann man dann sogar zu Fuß durchlaufen.
Mal stinkt es, mal duftet es....und egal, von wo man kommt, er bietet einfach schöne Ansichten.
Ich wollte Euch diesen Ort einfach mal näher bringen.
Der Mikro dürfte leicht zu finden sein...Fingerarbeit ist notwendig!

Bilder

Das ist der See...
Das ist der See...

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Gera-Unstrut-Niederung um Straußfurt (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Im Stausee    gefunden 9x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 05. August 2008 sanctus70 hat eine Bemerkung geschrieben

UUUPs.

Da habe ich wohl vergessen, diesen Cache herauszunehmen. Er ist schon seit einiger zeit deaktiviert. Sorry an alle, die umsonst gesucht haben. 

nicht gefunden 22. Juni 2008 delete_129861 hat den Geocache nicht gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 05. Januar 2020

nicht gefunden 29. März 2008 Bubies hat den Geocache nicht gefunden

Haben am Samstag ziemlich lange gesucht, aber trotz allem nix gefunden :( Der Stausee war leer, vielleicht lag's daran. Sollte aber trotzdem mal überprüft werden (der letzte Log ist ja schon ne Weile her).

LG - Team Bubies

gefunden 07. September 2007 Yalla hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Tauchen in Nordhausen kurz angehalten und geloggt.

Vielen dank und Viele Grüße von Yalla

gefunden 16. August 2007 LUPO.79 hat den Geocache gefunden