Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Unbekannter Geocache

-

von vonRichthofen     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Borken

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 49.700' E 006° 38.200' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: kein Behälter
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. April 2007
 Gelistet seit: 04. April 2007
 Letzte Änderung: 19. Februar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC326F

21 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
4 Beobachter
0 Ignorierer
1 Aufruf
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

-

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für -    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

  Neue Koordinaten:  N 51° 49.700' E 006° 38.200', verlegt um 2.8 km

gefunden 16. August 2009 Poldina hat den Geocache gefunden

Hallo! Wirklich schöner Cache mit teilweise ziemlichen Herausforderungen - Station 4 war echt klasse! Nachdem wir wegen Dunkelheit und fehlendem "C" das erste Mal abgebrochen hatten, hat uns das "C" heute förmlich angesprungen... Wahrscheinlich 100 Mal vorbeigeschaut... TFTC, Poldina

gefunden 14. Juni 2009 Nelaaa hat den Geocache gefunden

hat echt spaß gemacht :D

gefunden 10. November 2008 Joshua1202 hat den Geocache gefunden

Waren gestern schon mal da und gingen von Station zur Station dabei trafen wir noch den Vor-Logger von uns. Als wir alle Stationen entdeckt hatten wurde es dunkel und hatten beschlossen heute nochmal den Final zu heben. Hat dann auch super geklappt.
Tolle Runde hat echt spaß gemacht. Dankeschön.

Grüße Team Joshua1202

gefunden 12. Oktober 2008 rainman1960 hat den Geocache gefunden

Das war eine ausgiebige Runde wo man ganz schön suchen mußte,toll gemacht.

Danke für den Cache

Rainman & Team

gefunden 03. Oktober 2008 Rapunzel hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden !
beim 1. Versuch die Brille vergessen und falsche Koordinaten aufgeschrieben.Uups!
beim 2.Versuch alles Wichtige dabei :-) aber das GPS schaltete sich ständig aus
und heute mit der ganzen Familie alles gut gefunden
danke für die schöne Runde
Team rapunzel
in: Schlüsselband
out: -