Buscar Waypoint: 

archivado

 
Evento Geocache

26. Cache Event Hannover

por mel2001     Alemania > Niedersachsen > Region Hannover

 Lista de participantes

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 52° 20.810' E 009° 43.452' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: sin contenedor
Estado: archivado
 Fecha del Evento: 19. abril 2007
 Publicado desde: 04. abril 2007
 Última actualización: 23. abril 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC3271
También en la categoría de: geocaching.com 

6 asistió
2 asistiré
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
34 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Ich hab die Tage kaum Zeit es reinzusetzen, also dann heute schon, einen Tag früher, aber ich hoffe das ist okay ;)

Am Donnerstag den 19.April 2007 findet das 26. Cache Event in Hannover statt. Beginn ist 19.00 Uhr

Auf dem letzten Event, übrigens meinem ersten, habe ich die ehrenvolle Aufgabe bekommen das nächste Event zu organisieren und hier ist es!

Diesmal findet es in einer kleinen gemütlichen Kneipe statt, die warscheinlich kaum einer kennen wird.

Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen!!!

Liebe Grüße von Melli, die hoffentlich nie wieder diesen Stab anfasst ;)

Ayuda adicional   Descripción

Evpxyvatra, Csneefgenffr 46, Fgnqgjrtfgüopura....
Össvf: Yvavr 3+7 Evpughat Jrggoretra Unygrfgryyr: Fpuüarznaacyngm

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por 26. Cache Event Hannover    asistió 6x asistiré 2x Nota 0x

asistió 19. abril 2007 delta4 han asistido al evento

Das war wieder einmal ein schönes Event, mit etwas geringere Beteiligung diesmal.
Danke für die Ausrichtung.
Viele Grüße
- Dirk

asistió 19. abril 2007 jmsanta han asistido al evento

Während meines beruflich bedingten Aufenthalts zur Hannovermesse hatte ich die einmalige Gelegenheit einen hannöverschen (Hallo Pom) event cache teilzunehmen. Es hat mir sehr gut gefallen. Ich freute mich sehr, fände nächstes Jahr zur Zeit der Hannovermesse wieder ein Treffen statt. Liebe Grüße, jmsanta :-)

asistió 19. abril 2007 Bundescacheminister han asistido al evento

Vielen Dank für das nette (wenn auch kurze) Event sagt:

Bundescacheminister

asistió 19. abril 2007 Happyworld han asistido al evento

Mit bikeman heute auf den Weg zum Hannover Event gemacht. Eine nette kleine Runde. Vielen Dank an die Orga.

Schöne Grüße aus Lünen

Sascha

#259 20:41

asistió 19. abril 2007 wegaworld han asistido al evento

Ich war zwar auch bald wieder terminbedingt nach einer guten Stunde verschwunden. Nett war´s aber allemal. Bis demnächst Grüße an alle, besonders an die Ausrichterin.
wegaworld