Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Evento Geocache

26. Cache Event Hannover

di mel2001     Germania > Niedersachsen > Region Hannover

 Lista dei partecipanti

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 20.810' E 009° 43.452' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: nessun contenitore
Stato: archiviata
 Data evento: 19. aprile 2007
 Pubblicata dal: 04. aprile 2007
 Ultimo aggiornamento: 23. aprile 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC3271
Pubblicata anche su: geocaching.com 

6 partecipato
2 parteciperò
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
34 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Ich hab die Tage kaum Zeit es reinzusetzen, also dann heute schon, einen Tag früher, aber ich hoffe das ist okay ;)

Am Donnerstag den 19.April 2007 findet das 26. Cache Event in Hannover statt. Beginn ist 19.00 Uhr

Auf dem letzten Event, übrigens meinem ersten, habe ich die ehrenvolle Aufgabe bekommen das nächste Event zu organisieren und hier ist es!

Diesmal findet es in einer kleinen gemütlichen Kneipe statt, die warscheinlich kaum einer kennen wird.

Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen!!!

Liebe Grüße von Melli, die hoffentlich nie wieder diesen Stab anfasst ;)

Suggerimenti addizionali   Decripta

Evpxyvatra, Csneefgenffr 46, Fgnqgjrtfgüopura....
Össvf: Yvavr 3+7 Evpughat Jrggoretra Unygrfgryyr: Fpuüarznaacyngm

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - ICS - ICS QR-Code - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per 26. Cache Event Hannover    partecipato 6x parteciperò 2x Nota 0x

partecipato 19. aprile 2007 delta4 ha visitato l'evento

Das war wieder einmal ein schönes Event, mit etwas geringere Beteiligung diesmal.
Danke für die Ausrichtung.
Viele Grüße
- Dirk

partecipato 19. aprile 2007 jmsanta ha visitato l'evento

Während meines beruflich bedingten Aufenthalts zur Hannovermesse hatte ich die einmalige Gelegenheit einen hannöverschen (Hallo Pom) event cache teilzunehmen. Es hat mir sehr gut gefallen. Ich freute mich sehr, fände nächstes Jahr zur Zeit der Hannovermesse wieder ein Treffen statt. Liebe Grüße, jmsanta :-)

partecipato 19. aprile 2007 Bundescacheminister ha visitato l'evento

Vielen Dank für das nette (wenn auch kurze) Event sagt:

Bundescacheminister

partecipato 19. aprile 2007 Happyworld ha visitato l'evento

Mit bikeman heute auf den Weg zum Hannover Event gemacht. Eine nette kleine Runde. Vielen Dank an die Orga.

Schöne Grüße aus Lünen

Sascha

#259 20:41

partecipato 19. aprile 2007 wegaworld ha visitato l'evento

Ich war zwar auch bald wieder terminbedingt nach einer guten Stunde verschwunden. Nett war´s aber allemal. Bis demnächst Grüße an alle, besonders an die Ausrichterin.
wegaworld