Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Labormaus

 Geflohen aus dem C-Lab

von Fallen Russian     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 43.921' E 008° 43.970' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 05. April 2007
 Gelistet seit: 05. April 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC327B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
10 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Labormaus    gefunden 4x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

nicht gefunden 13. November 2007 Captain Crunch hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden. Bin zwar der Meinung an der richtigen Stelle gesucht zu haben aber es war schon dunkel, also vielleicht doch übersehen?

nicht gefunden 21. September 2007 die_wilden_vier hat den Geocache nicht gefunden

schon ein kleiner Urwaldtrip, aber leider nicht gefunden

lag sicher dran dass wir heute nur die wilden drei waren.

gefunden 23. Juli 2007 Ecki1 hat den Geocache gefunden

Heute im zweiten Anlauf gefunden. Gestern mußt wegen Ecki Junior abgebrochen werden. Sie kann mit 6 Monaten nicht so lange auf ihr Essen warten. Super Cache, ich hatte damit gerechnet aber nicht damit.

Danke sagt Ecki1

gefunden 23. Juli 2007 GFreeman hat den Geocache gefunden

Ich arbeite gleich nebenan in dem besagten Gebäude. Also dachte ich mir mal in der Mittagspause dort vorbeizusehen. Also los im Bürooutfit mit Slippern an den Beinen. Und ja, ich habe es trotzdem geschafft und den cache geloggt. Ich bin zwar ein Neuling in Sachen Geocaching, aber der Ort hat als Terrainwertung bestimmt eine 4 verdient. Zum Glück war es einigermaßen trocken und ich konnte mich mit den Klamotten auch wieder bei der Arbeit blicken lassen.

Tschuess
Uwe

gefunden 13. April 2007 Zwillis hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Famappo unterwegs, das war schon eine große Herausforderung. Den Cache gesehen haben wir schnell, aber dann kam das Problem wie ran, vor allem wegen den Klamotten, OK die Kravatte war im Auto aber der Rest nicht wirklich outdoor fähig [:O)]. Aber es nütze nichts, also mal ran an den Cache was solls, zum Glück war alles trocken. Damit auch Famappo noch Spass bekam, habe ich dann noch das Schreibgerät verloren, das er mir dann anreichen mußte [;)].

Danke für das Abenteuer und
schöne Grüsse aus dem Münsterland

ZWILLIS