Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Enigma

Knackiger Rätselcache!

par Offwolf     Autriche > Salzburg > Salzburg und Umgebung

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 47° 47.900' E 013° 03.200' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 05. avril 2007
 Affiché depuis : 05. avril 2007
 Dernière mise à jour : 01. juillet 2017
 Inscription : https://opencaching.de/OC327D
Aussi listé au : geocaching.com 

16 trouvé
0 pas trouvé
3 Remarques
1 Log maintenance
1 Observateur
0 Ignoré
414 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Enigma

Ein etwas anderer Cache
von Offwolf+Teufel78


Dieser Cache dürfte nicht so leicht zu finden sein.
This is not an easy cache.
Die oben angegebenen Koordinaten sind nicht die Cache-Koordinaten.
The coordinates in the header are not the cache coordinates.


Um ihn zu lösen musst Du den folgenden Link anklicken:
To solve this cache you have to visit this link:



" B i l d e r r ä t s e l "



In diesem Bild ist irgendwo ein Hinweis für die Koordinaten des Caches versteckt.
Weiters ist das Bild selbst kein Hinweis auf den Cache.
In this picture there is a hint for the coordinates of the cache.
The picture itself is not a hint for the cache.



! ! Um das Rätsel zu lösen, musst Du "JavaScript" auf Deinem Computer aktiviert haben,
sonst kannst Du das Bild nicht betrachten ! !
! ! To solve this riddle, you have to aktivate "JavaScript" on your computer.
Only then you can see the picture ! !



Der Inhalt des Cache war ursprünglich:
- Logbuch, Bleistift, Kuli,   Cachebeschreibung (bitte nicht   entfernen!)
- Alkoholtester
- Post It
- Kopfhörer
The cache initially contains:

- Logbook, pencil, cache   description (please do not   remove!)
- alcohol tester
- Post It
- headphones


Deine Lösung für die Koordinaten dieses Rätsels kannst du auf geochecker.com überprüfen. Geochecker.com.



Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Enigma    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 3x Entretien 1x

archivé 01. juillet 2017 Offwolf a archivé la géocache

Zeit zu gehen.

 

lg, Offwolf

trouvé 01. juin 2014 Fam_Marple trouvé la géocache

Nachlog vom 01.06.2014

Ein geplanter Ausflug nach Berchtesgaden brachte uns auch zu diesem Cache. Uns, das sind Xeno&Muzie, Miss Marple AT und ich. Treffpunkt war um ca. 10 Uhr in Stadl Paura (Wels Land). Danach ging es mal mit dem Auto Richtung Westen. so nach und nach fanden wir viele, teils auch interessante Caches. Alles in allem war es ein sehr schöner Tagesausflug mit so ca. 30 Funden. Ein DNF war leider auch dabei, aber das gehört dazu. Alle gefundenen Caches waren in einem sehr gutem Zustand, teilweise wird das Logbuch jedoch in den nächsten Wochen zum tauschen.

Das Rätsel habe ich schon vor einer Ewigkeit gelöst. Bloß war bis heute das Finale als Bahnfahrer für mich unerreichbar. Endlich konnte auch dieser Cache in ein lachendes Gesicht verwandelt werden.
Danke fürs verstecken

RFAT

trouvé 29. décembre 2012 starzi trouvé la géocache

Nachtrag zu meinem Fund vor geraumer Zeit den ich damals jedoch nur auf GC.com und nicht hier auf OC.de eingetragen habe. Vielen Dank für den Cache und für die Veröffentlichung auf beiden Plattformen. TFTC, Grüße starzi!

[also logged at GC.com: https://coord.info/GLA0MVZD]

Note 03. septembre 2011 malukast a écrit une note

Hallo, meines Achtens funktioniert das Bilder Rätsel nicht mehr, da die dahinter versteckte URL nicht mehr gültig ist.

trouvé 24. mars 2010 harricot trouvé la géocache

Auch ich bin eher rückwärts zum Ziel gelaufen, habe es dann aber gut finden können. Dankeschön!