Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Hier traf der Kaiser...

von BF71     Deutschland > Niedersachsen > Schaumburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 19.702' E 009° 02.919' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 05. April 2007
 Gelistet seit: 05. April 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3281
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
41 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schaumburger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Hier traf der Kaiser...    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. April 2009 schufra hat den Geocache gefunden

Von Mücken zerstochen dann doch noch loggen dürfen... DFDC

gefunden 16. März 2009 Julske hat den Geocache gefunden

ich bin fast in den Spurrillen ertrunken, aber den Cache hab ich noch gefunden :)

gefunden 18. Januar 2009 v8star hat den Geocache gefunden

Fix gefunden! Danke!

gefunden 23. März 2008 Phantomias hat den Geocache gefunden

Hallo,
es ist kaum vorstellbar was es alles gibt...mitten im Wald....ich denke es gibt echt wichtigere Erinnerungen...
Vielen Dank & viele Grüße
phantomias

gefunden 24. Juni 2007 jackrusselteam hat den Geocache gefunden


Hier war der kürzeste Weg der beste.
Gruß vom Jack Russel Team