Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
an der alten Mühle

 Microcache an der alten Mühle

von linzlover     Österreich

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 00° 00.000' E 000° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:15 h   Strecke: 5.2 km
 Versteckt am: 05. April 2007
 Gelistet seit: 05. April 2007
 Letzte Änderung: 14. Mai 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC3283
Auch gelistet auf: geocaching.com 

11 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
4 Beobachter
0 Ignorierer
29 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ich nehm den Cache hier raus... Bei der internationalen Seite geocaching.com ist er (noch) drin, aber wenn da immer wieder Leute in die Mühle gehen, wird das der Tod für die Dose! Davon abgesehen ist es bei Änderungen mühsam, mehrere Beschreibungen auf verschiedenen Plattformen zu ändern. Sorry!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für an der alten Mühle    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 00° 00.000' E 000° 00.000', verlegt um 5537 km

gefunden 26. Februar 2010 RauGeo hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten haben mich doch Punktgenau an den richtigen Platz geführt, nur ich hab dem nicht ganz getraut, und dann mehr bei und in der Mühle gesucht.
Nach dem ich den Hint gelesen hab und mich diesmal wirklich auf die Koordinaten verlassen hab, wars dann ein schneller Fund.
Wirklich tolle und bei Nacht auch etwas furchterregende Ruine 
DfdC!

RauGeo

gefunden 23. Januar 2010 geocrazzy hat den Geocache gefunden

Mit etwas Glück gefunden.

Sehr nette Wanderung, beeindruckender Hof!

 

TFTC

gefunden 10. Januar 2009 flip1707 hat den Geocache gefunden

der dritte cache an diesem tag.
joana und ich waren so fasziniert von dem zugefrohrenen wasserfall in der nähe der mühle, das wir bzw. ich fast auf den cache vergessen hätte. [:)]

aber wieder dank joana´s cachegespür schnell gefunden.

TFTC
lg
flip1707

Bilder für diesen Logeintrag:
Eis-Fall (GC12B57)Eis-Fall (GC12B57)

gefunden 02. November 2008 Natur & Frei hat den Geocache gefunden

An bewölktem Herbsttag bei gemütlicher Rundfahrt mit kurzen Wanderungen gefunden .
Besten Dank für diesen Chache.
Geloggt um:14:00
No Trade
Natur & Frei

gefunden 12. Mai 2008 yeolino hat den Geocache gefunden

Eigentlich recht schnell gefunden, ohne Brennesselsense ist der Cache aber im Moment nicht zu bergen. Angeblich hilft Luft anhalten damit es nicht nesselt. Dabei darf man aber nicht vergessen, dass bei einem "ich hab ihn" - Ausruf das Nesseln unmittelbar einsetzt.