Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

an der alten Mühle

Microcache an der alten Mühle

door linzlover     Oostenrijk

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 00° 00.000' E 000° 00.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:15 h   Lengte: 5.2 km
 Verborgen op: 05. april 2007
 Listed since: 05. april 2007
 Laatste verandering: 14. mei 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC3283
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

11 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
4 Volgers
0 Negeerders
31 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Ich nehm den Cache hier raus... Bei der internationalen Seite geocaching.com ist er (noch) drin, aber wenn da immer wieder Leute in die Mühle gehen, wird das der Tod für die Dose! Davon abgesehen ist es bei Änderungen mühsam, mehrere Beschreibungen auf verschiedenen Plattformen zu ändern. Sorry!

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van an der alten Mühle    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

  New coordinates:  N 00° 00.000' E 000° 00.000', moved by 5537 km

Gevonden 26. februari 2010 RauGeo heeft de cache gevonden

Die Koordinaten haben mich doch Punktgenau an den richtigen Platz geführt, nur ich hab dem nicht ganz getraut, und dann mehr bei und in der Mühle gesucht.
Nach dem ich den Hint gelesen hab und mich diesmal wirklich auf die Koordinaten verlassen hab, wars dann ein schneller Fund.
Wirklich tolle und bei Nacht auch etwas furchterregende Ruine 
DfdC!

RauGeo

Gevonden 23. januari 2010 geocrazzy heeft de cache gevonden

Mit etwas Glück gefunden.

Sehr nette Wanderung, beeindruckender Hof!

 

TFTC

Gevonden 10. januari 2009 flip1707 heeft de cache gevonden

der dritte cache an diesem tag.
joana und ich waren so fasziniert von dem zugefrohrenen wasserfall in der nähe der mühle, das wir bzw. ich fast auf den cache vergessen hätte. [:)]

aber wieder dank joana´s cachegespür schnell gefunden.

TFTC
lg
flip1707

Afbeeldingen voor deze log:
Eis-Fall (GC12B57)Eis-Fall (GC12B57)

Gevonden 02. november 2008 Natur & Frei heeft de cache gevonden

An bewölktem Herbsttag bei gemütlicher Rundfahrt mit kurzen Wanderungen gefunden .
Besten Dank für diesen Chache.
Geloggt um:14:00
No Trade
Natur & Frei

Gevonden 12. mei 2008 yeolino heeft de cache gevonden

Eigentlich recht schnell gefunden, ohne Brennesselsense ist der Cache aber im Moment nicht zu bergen. Angeblich hilft Luft anhalten damit es nicht nesselt. Dabei darf man aber nicht vergessen, dass bei einem "ich hab ihn" - Ausruf das Nesseln unmittelbar einsetzt.