Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Bunker #7 + Bunker #8

di und wech     Germania > Niedersachsen > Region Hannover

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 25.136' E 009° 41.515' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Nascosta il: 15. marzo 2007
 Pubblicata dal: 05. aprile 2007
 Ultimo aggiornamento: 20. novembre 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC3299
Pubblicata anche su: geocaching.com 

19 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
40 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Bunker Mecklenheide

Hier präsentieren sich gleich zwei Bunker fast hintereinander und in unmittelbarer Nähe.
Die KO's führen euch an den ersten Bunker heran.
Geht dann bitte in Richtung 250° weiter und ihr findet den zweiten Bunker. Dort ist der Cache versteckt. Bitte seit vorsichtig, im Bunker befindet sich ein Jugendzentrum, daher ist zu jeder Zeit mit Muggels zu rechnen.

Bitte bringt was zum Schreiben mit.

Ach ja, und wer Probleme mit herumliegenden Müll hat, ist hier falsch am Platz und bleibt bitte diesem Ort fern und verzichtet auf einen Eintrag. Logs, in denen trotz dieses Hinweises Müll, Unrat und was weiß ich nicht noch alles aufgeführt sind, werden kommentarlos gelöscht.
Bei dieser Art von Objekten im Zuge von Stadtcachen ist nun mal Unrat und dergleichen leider nicht immer zu verhindern.
Ich treffe hier keine Auswahl von besonders schönen oder sauberen Bunkern, sondern ich versuche mit der Zeit möglichst viele, im Idealfall alle Bunker zu erfassen.
Also, wegen des Unrats bitte ich nochmals um Nachsicht.

Happy hunting

Link: (visit link)

Suggerimenti addizionali   Decripta

Qervfgäzzvtre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Bunker #7 + Bunker #8    trovata 19x non trovata 0x Nota 0x

trovata 06. agosto 2009 Shawni Cache ha trovato la geocache

Zum Feierabend schnell geloggt und gefunden. Danke

trovata 28. giugno 2009 Schildbürger ha trovato la geocache

Lag auf dem Weg, gleich geloggt

trovata 19. aprile 2009 mw-0815 ha trovato la geocache

Heute mit Brandty zusammen geloggt

trovata 21. febbraio 2009 DoppelP ha trovato la geocache

Da ich in der nähe ein Auto gekauft hab konnte ich nicht wiederstehen schnell auf dem Weg zum Autohändler hier bei dem Bunker mal schnell anzuhalten und den Cach zu loggen. Da ich sehr früh war war kein Muggel weit und breit zu sehen. 

 

TFTC  

Doppel P 

trovata 18. gennaio 2009 ihcsu ha trovato la geocache

Glücklich gefunden und geloggt trotz miesen Wetters, besonders hat sich ein Mitcacher gefreut, der zum ersten Mal einen Fund erlebte nach mehreren erfolglosen Anläufen anderer Plätze.Das Wetter hatte den Vorteil, dass weit und breit keine Muggles in Sicht waren.