Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Drive-In Geocache

Wind und Regen II

Wind und Regen II

di Team Welle Lager     Germania > Bayern > Rottal-Inn

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 27.686' E 012° 35.679' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:05 h   Lunghezza percorso: 1.0 km
 Nascosta il: 06. aprile 2007
 Pubblicata dal: 06. aprile 2007
 Ultimo aggiornamento: 17. aprile 2021
 Listing: https://opencaching.de/OC329D

15 trovata
0 non trovata
0 Note
2 Log manutenzione
1 Osservatore
0 Ignorata
150 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Patnercache von Angerbach.

Cache ist unter der hintersten Abdeckkappe auf der Rückseite.

Mehr gibts nicht zu sagen.

Mfg

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Wind und Regen II    trovata 15x non trovata 0x Nota 0x Manutenzione 2x

OC-Team archiviata 17. aprile 2021 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 17. marzo 2021 mic@ ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com (GC121PM) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (17.04.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata The geocache needs maintenance. 08. dicembre 2017 werner1972 ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Ausfahrt heute bin ich hier auch vorbei gekommen und hab mir das mal bei Wind und Regen angesehen. Perfekter konnte das Wetter dafür nicht sein. Ohne den Hint hätte ich die Dose nie gefunden. Die Dose ist voll mit Logbüchern. Sollte dringend mal gewartet werden. Hab mich noch seitlich dran gekritzelt. Danke für das legen und pflegen.

trovata 28. maggio 2017, 15:44 Claub1 ha trovato la geocache

Ohne Hint wär's schwer. Mit Hint fast zu einfach. Das Logbuch braucht dringend Pflege.
Danke fürs Legen
Claub1

trovata 06. aprile 2014, 15:02 schosM ha trovato la geocache

Bei einem Spaziergang nach Seemannshausen schnell gefunden. Vielen Dank für's Verstecken.