Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

NaDo 5 - Am Malerwinkel

par Schmusebär & Indidde     Allemagne > Bayern > Schwandorf

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 13.219' E 012° 02.458' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:45 h   Distance : 1.0 km
 Caché en : 01. avril 2007
 Affiché depuis : 06. avril 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC329E
Aussi listé au : geocaching.com 

15 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
1 Ignoré
152 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Die Nummer 5 der NaDo-Serie führt euch zum Malerwinkel mit schönem Ausblick auf die Naab, die Naabwiesen und Burglengenfeld.

Parken kann man an den Sommerstockbahnen am Parkplatz "Köblitzplatte". Wer damals den "Truck Tire" schon besucht hat, weiß ja wo er lang muss
Wink. Auch der Malerwinkelweg (Wanderweg Nr. 5) führt fast direkt am Cache vorbei. Von Burglengenfeld kommend geht´s gleich nach dem Ortsende nach rechts die Treppe hoch.

Vielen Dank auch an wallace&gromit, die uns ein paar Tipps für die Location eines neuen NaDo´s gegeben haben.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Suchen!

Indice additionnels   Déchiffrer

Jve fvaq qerv.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : FFH-Gebiet Münchshofener Berg (Infos), Landschaftsschutzgebiet Oberes Naabtal: Münchshofer Berg mit Brunnberg von Burglengenfeld (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour NaDo 5 - Am Malerwinkel    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 1x

Note 23. novembre 2011 Schmusebär & Indidde a écrit une note

Heute mal ein Bild von der Lage vor Ort gemacht.
Die Dose lag leer und offen neben dem Versteck . Ein paar Tradeitems konnte ich noch finden. Als ich die Hoffnung schon aufgab, fand ich doch tatsächlich noch das Logbuch, fast unversehrt und mit den Logeinträgen der vergangenen vier Jahre .
Das Wichtigste konnte somit gerettet werden, aber wir geben die Location trotzdem frei und archivieren den "NaDo 5".
Der Aussichtspunkt wäre bestimmt einen Cache wert und eingehaust hat sich in der Höhle auch niemand. Es steht lediglich ein Klappstuhl drin und es liegt die ein oder andere Schnapsflasche rum .
Danke an alle Finder!

trouvé 08. janvier 2010 Clownfisch trouvé la géocache

Auch in der Dunkelheit ein schöner Platz mit einem schönen Ausblick.

Out: Papiercoin

trouvé 18. août 2009 NDL-TEAM trouvé la géocache

trouvé 08. novembre 2008 d0wnl0rd trouvé la géocache

884# Ein schöner Blick auch bei Dämmerung. Diese Stelle werde ich mir nochmal bei Tageslicht genauer anschauen. Vor Ort meinte das GPS zwar etwas anderes, aber dank Hint und Cacher-Blick war der richtige Ort schnell ausgemacht. Danke für die Dose und für's Herführen.
In: LED-Lampe, LED-Anhänger
Out: Stifte

trouvé 31. août 2008 HH58 trouvé la géocache

Mein erster Parkplatz war etwas ungünstig gewählt. Beim zweiten Versuch, den Aussichtspunkt des Steinbruchs anzusteuern, landete ich auf der Köblitzplatte - aber das war ja auch schon nicht schlecht.

Nachdem ich anhand der Tafeln noch etwas über Bäume gelernt hatte, war ich nach kurzem, ebenem Fußmarsch vor Ort und konnte die Dose bald in Händen halten.

Während der ganzen Zeit war die Gegend dort oben völlig muggelfrei.

Out: Feuerzeug (hat in einem Cache wegen der Kinder nichts zu suchen)
In: Schneckenhaus

Und damit war mein Cacher-Tagwerk für heute vollbracht. TFTC !