Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
TRADI

von chloderic     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 21.000' E 007° 14.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 06. April 2007
 Gelistet seit: 06. April 2007
 Letzte Änderung: 19. Februar 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC32A1

11 gefunden
0 nicht gefunden
5 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
7 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Unteres Mittelrheingebiet (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TRADI    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 5x

  Neue Koordinaten:  N 50° 21.000' E 007° 14.000', verlegt um 474 Meter

gefunden 01. März 2009 janni_und_maya hat den Geocache gefunden

Hallo,

super schönes Fleckchen und so gar nicht von Kletterern übervölkert.

Letzte Wegstrecke war herausfordernd aber lohnend. Im Sommer

dürfte es etwas schwierig werden. Haben nichts getauscht.

Liebe Grüße

gefunden 09. Februar 2009 Testdriver hat den Geocache gefunden

Tolle Location 

Um 17.00 Uhr geloggt

#3

T4TC Testdriver

gefunden 15. März 2008 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Location. Kollege HoPri begutachtete fachmännisch die Klettersteige. Diese Kräne! Ach, und den Cache haben wir auch ohne Spoiler dank exakter Koordinaten schnell gefunden.

TNLN

Vielen Dank,

Thomas

gefunden 01. Januar 2008 Huskys Team hat den Geocache gefunden

Und zum letzten mal für heute: Das Dreamteam, bestehend aus Rheininsel, Lichtflut und Husky schalgen zu.In Begleitung des Owners gesucht und diesen wohl stellenweise belustigt.


Vielen Dank für den Exkurs in Richtung Mittelpunkt der Erde.

gefunden 30. Dezember 2007 Hedgeway hat den Geocache gefunden

Die Idee mit der Tartanbahn zum Cache ist ja an und für sich tatsächlich grandios. Allerdings würde ich nochmal ein Wörtchen mit dem Hersteller reden, was die Korngröße des Granulats angeht.  :-) Und was die Reflektoren angeht, kann ich mich Lariel nur anschließen, die hätten die Sache nur unnötig vereinfacht. :-)

Danke!

bye,
hedgeway