Waypoint-zoeken: 

Locked

 
Traditionele cache

TRADI

door chloderic     Duitsland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Attentie! Deze cache is "geblokkeerd, zichtbaar"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 21.000' E 007° 14.000' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: geblokkeerd, zichtbaar
 Benodigde tijd: 0:30 h 
 Verborgen op: 06. april 2007
 Listed since: 06. april 2007
 Laatste verandering: 19. februari 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC32A1

11 Gevonden
0 Niet gevonden
5 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
8 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Vogelschutzgebiet Unteres Mittelrheingebiet (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van TRADI    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 5x

  New coordinates:  N 50° 21.000' E 007° 14.000', moved by 474 meters

Gevonden 01. maart 2009 janni_und_maya heeft de cache gevonden

Hallo,

super schönes Fleckchen und so gar nicht von Kletterern übervölkert.

Letzte Wegstrecke war herausfordernd aber lohnend. Im Sommer

dürfte es etwas schwierig werden. Haben nichts getauscht.

Liebe Grüße

Gevonden 09. februari 2009 Testdriver heeft de cache gevonden

Tolle Location 

Um 17.00 Uhr geloggt

#3

T4TC Testdriver

Gevonden 15. maart 2008 tpo der Dinosaurier heeft de cache gevonden

Sehr schöne Location. Kollege HoPri begutachtete fachmännisch die Klettersteige. Diese Kräne! Ach, und den Cache haben wir auch ohne Spoiler dank exakter Koordinaten schnell gefunden.

TNLN

Vielen Dank,

Thomas

Gevonden 01. januari 2008 Huskys Team heeft de cache gevonden

Und zum letzten mal für heute: Das Dreamteam, bestehend aus Rheininsel, Lichtflut und Husky schalgen zu.In Begleitung des Owners gesucht und diesen wohl stellenweise belustigt.


Vielen Dank für den Exkurs in Richtung Mittelpunkt der Erde.

Gevonden 30. december 2007 Hedgeway heeft de cache gevonden

Die Idee mit der Tartanbahn zum Cache ist ja an und für sich tatsächlich grandios. Allerdings würde ich nochmal ein Wörtchen mit dem Hersteller reden, was die Korngröße des Granulats angeht.  :-) Und was die Reflektoren angeht, kann ich mich Lariel nur anschließen, die hätten die Sache nur unnötig vereinfacht. :-)

Danke!

bye,
hedgeway