Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Quiz Geocache

Gödel, Cacher, Bach

Calculate, walk, enjoy.

di ufabra     Germania > Nordrhein-Westfalen > Aachen, Kreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 42.000' E 006° 18.000' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Nascosta il: 17. settembre 2006
 Pubblicata dal: 06. aprile 2007
 Ultimo aggiornamento: 24. gennaio 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC32AD
Pubblicata anche su: geocaching.com 

10 trovata
0 non trovata
2 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
63 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch  ·  English (Inglese)

Calculate, walk, enjoy.

The coordinates above are not the cache coordinates.

6336022421537959538625752352455703577826087689685224334857006796351374453509354509020000

There's an old fallen path leading from south-west to the cache.  Please don't leave the path except for the last 5 meters.

Suggerimenti addizionali   Decripta

Chmmyr: Vg'f cevzr gvzr.
Pnpur: Haqre fgbarf arne n gerr fghzc.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache è probabilmente situata all'interno di un'area naturale protetta! Per favore, vedi qui per ulteriori informazioni.
Naturschutzgebiet NSG Zweifaller und Rotter Wald (Informazioni)

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Naturpark Hohes Venn (Nordeifel) (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Gödel, Cacher, Bach    trovata 10x non trovata 0x Nota 2x

Nota 19. gennaio 2010 ufabra ha scritto una nota

Da wir auf opencaching.de selber nicht sonderlich aktiv sind und die Cachebeschreibungen nicht mehr doppelt auf gc.com und oc.com pflegen wollen, archivieren wir alle unsere Listings auf opencaching.de.

trovata 14. novembre 2008 hajo55 ha trovato la geocache

Auf den Lösungs-Klick haben wir einige Wochen warten müssen, aber dann kam er letztlich doch noch. Auch durch einen Tipp vom Owner. Für die Lösung muss man schon eine gewisse Potenz in Mathematik aufweisen. Den Cache haben wir kurz vorm Dunkelwerden gefunden, dabei einmal richtig satt in den Morast eingesunken Laughing Des Cachers Schicksal sozusagen. Zusammen mit Carmen79 und Michael 59 die Bauwerke im Bach und die Fällarbeiten bestaunt.
TFTC
hajo55

trovata 20. ottobre 2008 OneEyedJack ha trovato la geocache

Da leider Teil 5 und 6 noch fehlen, habe ich die Runde um die Talsperre mit den Caches "Gödel,Cacher,Bach" und "Tal der Biber" ergänzt. Als das Hauptquartier noch in Gressenich lag, bin ich oft um den See geradelt. So konnte ich heute viele bekannte und gefürchtete Steigungen wiedererleben.

Als Mathematiker konnte ich mir diesen Cache natürlich nicht entgehen lassen. Perfekt zwischen Teil 3 und 4 der Wehebach-Runde gelegen, war es heute endlich soweit.

OUT:Coin

Station #4 - Log @ 15:55

TFTC
OneEyedJack (Dirk solo)

trovata 12. ottobre 2008 mash71 ha trovato la geocache

Bislang noch keinen Cache gesehen, bei dem Titel, Rätsel und Location so harmonisch aufeinander abgestimmt sind, dass es dem im Titel erwähnten "Vater der Harmonie" auch wirklich würdig ist.

In: Geocoin + Mini-CD (zwar kein Bach aber dafür ganz brauchbare Irish Klänge)
Out: nix

TFTC
mash17

trovata 04. febbraio 2008 radioscout ha trovato la geocache

I looked at my bookshelf and found the book. After reading it again it was no problem to find this nice and well filled cache in its great hiding place.
A wonderful landscape! Many thanks for placing a cache here.

in: pen
out: geocoin