Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Karlsruher Literatur Cache

 Multi-Cache rund um die Literatur und Karlsruhe

von fobrokel     Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 00.595' E 008° 23.649' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 2:00 h   Strecke: 2.5 km
 Versteckt am: 06. April 2007
 Gelistet seit: 06. April 2007
 Letzte Änderung: 12. Juni 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC32B8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Wartungslog
0 Beobachter
1 Ignorierer
58 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

siehe Listing auf GC.com (GC11YX0)

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Karlsruher Literatur Cache    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 1x Wartung 1x

OC-Team gesperrt 12. Juni 2013 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

nicht gefunden 13. Dezember 2008 Perfektes_Paar hat den Geocache nicht gefunden

Rätsel war nicht lösbar wegen fehlender Hinweisschilder. Hatten keine Lust im schmuddeligen Waldstück nach Cache zu suchen

 

gefunden 03. November 2008 spbgh hat den Geocache gefunden

Tolle Runde heute um 14.00 Uhr beendet. Station 3 ist umgezogen, noch kann man aber erkennen, worum es sich früher gehandelt hat. Station 7 nur mit Hint gelöst - gab es da jemals ein Hinweisschild? Könnte derzeit aber auch wegen der Bauarbeiten verschwunden sein. Das Schild von Station 8 ist wohl umgefahren worden, derzeit lehnt es am Geländer, sodaß es aber noch brauchbar ist. Am Final dann einen netten Rund(?)weg mit Tierpfotenabdrücken entdeckt - und natürlich die Dose.  :-) Die Tüten konservieren leider das eingetretene Wasser. Nochmal herzlichen Dank für den Cache, Gruß spbgh

Hinweis 20. Juli 2008 fabirq hat eine Bemerkung geschrieben

Momentan baustellenbedingt nicht problemlos zu absolviere. Bitte Kommentare auf geocaching.com zu diesem Cache beachten.

gefunden 11. Juni 2008 Obelix0011 hat den Geocache gefunden

Irgendwie habe ich das Gefühl, so richtig glücklich ist mit diesem Cache niemand geworden.
Bei mir hat Station 4 nicht gepasst und ich bin einfach an Station 5 wieder eingestiegen. Das ging auch gute 100 Meter gut, dann stand ich vor einer Baustelle und Schilder waren keine zu sehen. Also geschätzt und irgendwie zur Station 6 gekommen. Von dort zu Station 7: Kein Hinweisschild über den Fürsten, also wieder mal geraten (war sogar richtig). Schilder mit rotem Rand waren auch hier nicht zu sehen. Dann quer durch und zurück gerechnet. Mit den so mehr geratenen als gerechneten Koordinaten bin ich dann in den Wald und habe (welch Wunder) den Final sofort gefunden.

Ich denke, der Cache hat eine Überarbeitung vom Owner nötig.

Vielen Dank für den Versuch, mir Literatur näherzubringen.

#455 / 20:15 Uhr