Recherche de Waypoint : 

fermé

 

Karlsruher Literatur Cache

Multi-Cache rund um die Literatur und Karlsruhe

par fobrokel     Allemagne > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Stadtkreis

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 00.595' E 008° 23.649' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 2:00 h   Distance : 2.5 km
 Caché en : 06. avril 2007
 Affiché depuis : 06. avril 2007
 Dernière mise à jour : 12. juin 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC32B8
Aussi listé au : geocaching.com 

16 trouvé
1 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
0 Observateurs
1 Ignoré
69 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

siehe Listing auf GC.com (GC11YX0)

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Karlsruher Literatur Cache    trouvé 16x pas trouvé 1x Note 1x Entretien 1x

OC-Team fermé 12. juin 2013 mic@ a verrouillé la géocache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

pas trouvé 13. décembre 2008 Perfektes_Paar n'a pas trouvé le géoacache

Rätsel war nicht lösbar wegen fehlender Hinweisschilder. Hatten keine Lust im schmuddeligen Waldstück nach Cache zu suchen

 

trouvé 03. novembre 2008 spbgh trouvé la géocache

Tolle Runde heute um 14.00 Uhr beendet. Station 3 ist umgezogen, noch kann man aber erkennen, worum es sich früher gehandelt hat. Station 7 nur mit Hint gelöst - gab es da jemals ein Hinweisschild? Könnte derzeit aber auch wegen der Bauarbeiten verschwunden sein. Das Schild von Station 8 ist wohl umgefahren worden, derzeit lehnt es am Geländer, sodaß es aber noch brauchbar ist. Am Final dann einen netten Rund(?)weg mit Tierpfotenabdrücken entdeckt - und natürlich die Dose.  :-) Die Tüten konservieren leider das eingetretene Wasser. Nochmal herzlichen Dank für den Cache, Gruß spbgh

Note 20. juillet 2008 fabirq a écrit une note

Momentan baustellenbedingt nicht problemlos zu absolviere. Bitte Kommentare auf geocaching.com zu diesem Cache beachten.

trouvé 11. juin 2008 Obelix0011 trouvé la géocache

Irgendwie habe ich das Gefühl, so richtig glücklich ist mit diesem Cache niemand geworden.
Bei mir hat Station 4 nicht gepasst und ich bin einfach an Station 5 wieder eingestiegen. Das ging auch gute 100 Meter gut, dann stand ich vor einer Baustelle und Schilder waren keine zu sehen. Also geschätzt und irgendwie zur Station 6 gekommen. Von dort zu Station 7: Kein Hinweisschild über den Fürsten, also wieder mal geraten (war sogar richtig). Schilder mit rotem Rand waren auch hier nicht zu sehen. Dann quer durch und zurück gerechnet. Mit den so mehr geratenen als gerechneten Koordinaten bin ich dann in den Wald und habe (welch Wunder) den Final sofort gefunden.

Ich denke, der Cache hat eine Überarbeitung vom Owner nötig.

Vielen Dank für den Versuch, mir Literatur näherzubringen.

#455 / 20:15 Uhr