Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Frohe Ostern 2007

von Holzwurm1     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Mayen-Koblenz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 23.564' E 007° 28.807' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 06. April 2007
 Gelistet seit: 06. April 2007
 Letzte Änderung: 02. Dezember 2007
 Listing: http://opencaching.de/OC32C2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
3 Ignorierer
1 Aufruf
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uvagre rvare Prenfhf ihytnevf va rvarz Fgüpx Dhrephf ebohe

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Frohe Ostern 2007    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 50° 23.564' E 007° 28.807', verlegt um 7.6 km

gefunden 16. September 2007 Lilifan hat den Geocache gefunden

Endlich gefunden, nach etlichen Versuchen in Bisholder.
So ein kleiner Hinweis auf den keinen Hinweis wäre ja schon hilfreich gewesen, weil Cerasus vulgaris gibt es in der Gegend ja genügend und wenn man nicht weiß, dass das Final nicht mal in Sichtweise ist, kann man/ich auch schon mal im Holzstapel suchen der zum Großteil aus Eichenholz besteht und 100m hinter einem C.V. steht.
Trotzdem Gratulation für die Boxumrandung.

In: TB Puk

gefunden 01. September 2007 chloderic hat den Geocache gefunden

Jo, nun isses vollbracht, beim 1. Mal waren wir wohl was BLIND

TNLN

Gruss

Chloderic

gefunden 20. Mai 2007 Knupp hat den Geocache gefunden

Eine Woche vor Pfingsten war es höchste Zeit für diesen Cache! Also heute morgen aufs Radl geschwungen und zu den "erpuzzelten" Koordinaten aufgebrochen. Leider erwiesen sich anschließend die mit Bordmitteln ermittelten Finalkoordinaten als zu ungenau bzw. mit zuviel Unsicherheit behaftet. Außer einem Satz zerschnundener und von Brennesseln gepiesackter Cacherbeine war leider erstmal nix positives zu vermelden [:(].

Mit rechnergestützter Hilfe wurden dann zu Hause die exakten Finalkoordinaten ermittelt. Mit diesen im Handgepäck gings dann nachmittags nochmals los - und siehe da: Sofort gefunden! (An dieser Stelle war ich allerdings vormittags schon mal vorbeigelatscht ... [B)])
Das Versteck zeugt von einem handwerklich begabten Geocacher [:D]!
Danke sagt
Knupp

IN: TB, Stift / OUT: Radiergummi

gefunden 12. Mai 2007 Koblenzer hat den Geocache gefunden

Die Vorarbeit haben wir bereits letztes Wochenende mit den Fahrrädern geleistet. Da der Final dann aber, wie sich herausstellte, nicht mehr auf unserer Tour lag, mussten wir den Besuch des Finals vertagen. So musste heute nur noch der Cache gehoben werden, was erfreulicher Weise schnell und problemlos gelang. Danke für den Cache!
#792

gefunden 06. Mai 2007 GeoGerd hat den Geocache gefunden

Erstmal ein bisschen geschnippelt, dann bei einer kleinen Radtour den Cache gesucht und gefunden. Das Versteck war wieder ein echter "holzwurm1"! Den Travel-Bug, den cdraws und glamourbabe kurz zuvor reingelegt haben, habe ich direkt wieder mitgenommen.
Vielen Dank für den Cache!

GeoGerd