Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Drive-In-Geocache
Blitz-Box

von Holzwurm1     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 22.145' E 007° 35.242' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:10 h   Strecke: 0.02 km
 Versteckt am: 05. Mai 2007
 Gelistet seit: 06. April 2007
 Letzte Änderung: 09. August 2009
 Listing: http://opencaching.de/OC32C5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

44 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
5 Ignorierer
22 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf
4 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Blitz-Box

Wenn Du Dich beeilst, brauchst Du keine 10 min.
Dieser Cache ist eigentlich ein Traditional, wenn Du nicht vorher noch 20 m weiter müsstest:

N50 22.135 E7 35.246

Er ist gut zu Fuß zu erreichen.
Ob Du einen "Drive in" daraus machst liegt in Deinem Ermessen.

Viel Spaß.
Gruß Stephan

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Blitz-Box    gefunden 44x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 10. Mai 2009 wombat hat den Geocache gefunden

Endlich kann ich auch den Cache von meiner To-Do-Liste streichen! Ich war bestimmt schon dreimal vor Ort gewesen, hab aber nie die erste Station gefunden. Es ist schon relativ frustrierend, wenn man nicht weiß wie man an den Cache rankommen soll...

wombat sagt Danke!

gefunden 29. April 2009 Mapau hat den Geocache gefunden

Nach dem unsere erster Versuch erfolglos blieb (der Hint war gemuggelt!), heute auf ein Neues. Auf Anhieb gefunden und den Cache bestaunt. Ein außerordenlich einfallsreiches Versteck.

Danke für den Cache

Mapau

gefunden Empfohlen 24. Februar 2009 Karatetiger hat den Geocache gefunden

Na das ist die bislang beste Idee, die wir bislang gehoben haben!!!

IN: 2 TB
OUT:2 TB

TFTC

KARATETIGER
24.02.2009 @13.10h

gefunden 15. Januar 2009 Panthalassa hat den Geocache gefunden

Ziemliche ungewöhnlicher und netter Cache.
Die Umgebung ist allerdings nicht sehr entspannt ;)

 

Panthalssa & Konz

 

Liegt auch noch ein TB drin!

gefunden 14. November 2008 lanasana hat den Geocache gefunden

Hallo,


klasse, sag ich da!!
Heute auf dem nach hause weg im Team mit Josielotta gefunden.


Danke für den tollen Cache
Lanasana (Sandra)