Wegpunkt-Suche: 

Die Cachebeschreibung ist veraltet.

 
Rätselcache
Eichen-Bonus

von Kassabeckabua     Deutschland > Baden-Württemberg > Tuttlingen

Diese Cachebeschreibung ist wahrscheinlich veraltet. Weitere Erläuterungen finden sich in den -Logeinträgen.

N 48° 00.430' E 008° 47.300' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 06. April 2007
 Gelistet seit: 07. April 2007
 Letzte Änderung: 07. April 2016
 Listing: http://opencaching.de/OC32CC
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
225 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die angegebenen Koordinaten sind nicht die des Verstecks.
Die Lösung findet sich in den Caches Nonnenhöhle und Bettelmannskeller.

4.8.2011: Für die gefundene Ostkoordinate +010 seit neuem Versteck.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Obere Donau (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eichen-Bonus    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 07. April 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung, der Cache ist geschrumpft: Gesucht wird ein Micro.

Zusätzlicher Hinweis von einer anderen Website (decodieren):

Va pvepn mjrv Zrgre Ubrur.

Hinweis 10. September 2014 Burggeist hat eine Bemerkung geschrieben

Der Eichenbonus ist sicher weg. Den leer geräumten alten Versteckort habe ich fotografiert (OC32CB_8.JPG), den ganzen Wald mit etwa 40 m Abstand nach allen Seiten von der Koordinate aus OC32CA und OC32CB abgesucht, da ist nichts.

Bilder für diesen Logeintrag:
OC32CB_8.JPGOC32CB_8.JPG

  Neue Koordinaten:  N 48° 00.430' E 008° 47.300', verlegt um 24 Meter

gefunden 20. August 2011 Kugelbaxe hat den Geocache gefunden

Ein schöner Abschluss der heutigen Cacherrunde in den Wurmlinger Höhen. Schweißtreibend wars bei den Temperaturen und den Steigungen.
Vielen Dank an den Owner für die drei Caches hier.

gefunden 15. August 2011 Koelle68 hat den Geocache gefunden

Als Tagesabschluss matürlich auch noch den Eichenbonus gesucht und auch gleich entdeckt. Heute mal in einem jungfräulichen Logbuch geloggt. Auch mal schön.
Herzlichen Dank an den Owner für 2 1/2 schönen Stunden in den Wäldern um Wurmlingen.
TFTC

gefunden 02. Juni 2010 Oehni hat den Geocache gefunden

Ist schon eine seltsame Geschichte mit dem Eichen-Bonus. Kaum hatten die Hegaupoeten wieder einen Behälter deponiert, war er auch schon wieder weg. Nachdem ich den Suchradius vergrößert hatte sah ich ihn einfach so im Laub liegen. Nach dem Loggeintrag habe ich den Petling an seinem angedachten Platz wieder versteckt. Hoffentlich bleibt er jetzt da.
Danke an die Hegaupoeten und den KBB.