Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

M.Ei Thai Neibsheim

Großer Micro-Cache (ca. 5x8cm), bequem in 10 Minuten zu machen.

par Mambo     Allemagne > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 49° 04.261' E 008° 41.615' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Temps nécessaire : 0:15 h   Distance : 0.5 km
 Caché en : 08. avril 2007
 Affiché depuis : 08. avril 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC32DF
Aussi listé au : geocaching.com 

13 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Log maintenance
3 Observateurs
0 Ignoré
111 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Bitte alle Sachen in die Plastik-Tüte einpacken und unbedingt einen Stift zum eintragen ins Logbuch mitbringen!

Am Fundort kann man auch gut spazieren gehen oder auf dem "Panorama Tour" Radweg fahren. Unweit des Caches gibt es einen Tisch und zwei Bänke für eine kleine Vesper-Pause.

Der Cache erhielt seinen Namen u.a. wegen dem kleinen Thai-Restaurant, das sich in der Nähe befindet. Es handelt sich dabei um das "Kanyas". Für mich ein Geheimtipp! Von außen total unscheinbar, aber innen sehr nett eingerichtet und leckere thailändische Küche.(Nein, ich bekomme keine Provision dortLaughing).

Viel Spaß beim loggen!
Mambo


Indice additionnels   Déchiffrer

Fhpur qnf Fgrvarv ibz Fgrvajrt nhf!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

Kanyas
Kanyas
Wegweiser
Wegweiser
Adelbergkapelle
Adelbergkapelle
Spoiler
Spoiler

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour M.Ei Thai Neibsheim    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 1x Entretien 1x

OC-Team archivé 08. juin 2013, 05:20 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 01. août 2008 Mambo a écrit une note

Der Cache ist temporär deaktiviert, da er anscheinend gemuggelt wurde.

Werde demnächst nach dem Cache schauen und ggf. einen "Reloaded" daraus machen.

 

trouvé 12. février 2008 geomaus trouvé la géocache

Super ! Gefunden !

In: 1 US$-Note

Out: 1 Spielewürfel weiss

Wunderbare location ! 

trouvé 06. janvier 2008 WvBraun trouvé la géocache

Hallo,

 das war mein erster Cache überhaupt. Die Location kannte ich prinzipiell schon. Schön versteckt und gut zu finden, ohne langweilig zu sein.

In: Ein Würfel

Out: ein kleines Daumenkino

 MfG, Daniel

trouvé 25. novembre 2007 naihei trouvé la géocache

Heute Nachmittag waren meine Jungs und ich auf "Neibsheim-Tour". Schöne Ecke da oben und auch der Cache war schnell gehoben (oh, das reimt sich Wink)

In: ein schöner Stein

Out: nix