Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

M.Ei Thai Neibsheim

Großer Micro-Cache (ca. 5x8cm), bequem in 10 Minuten zu machen.

door Mambo     Duitsland > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Landkreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 49° 04.261' E 008° 41.615' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:15 h   Lengte: 0.5 km
 Verborgen op: 08. april 2007
 Listed since: 08. april 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC32DF
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

13 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Maintenance log
3 Volgers
0 Negeerders
111 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Bitte alle Sachen in die Plastik-Tüte einpacken und unbedingt einen Stift zum eintragen ins Logbuch mitbringen!

Am Fundort kann man auch gut spazieren gehen oder auf dem "Panorama Tour" Radweg fahren. Unweit des Caches gibt es einen Tisch und zwei Bänke für eine kleine Vesper-Pause.

Der Cache erhielt seinen Namen u.a. wegen dem kleinen Thai-Restaurant, das sich in der Nähe befindet. Es handelt sich dabei um das "Kanyas". Für mich ein Geheimtipp! Von außen total unscheinbar, aber innen sehr nett eingerichtet und leckere thailändische Küche.(Nein, ich bekomme keine Provision dortLaughing).

Viel Spaß beim loggen!
Mambo


Gecodeerde hint   Decoderen

Fhpur qnf Fgrvarv ibz Fgrvajrt nhf!

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

Kanyas
Kanyas
Wegweiser
Wegweiser
Adelbergkapelle
Adelbergkapelle
Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van M.Ei Thai Neibsheim    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 1x Maintenance 1x

OC-Team Gearchiveerd 08. juni 2013, 05:20 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 01. augustus 2008 Mambo heeft een notitie geschreven

Der Cache ist temporär deaktiviert, da er anscheinend gemuggelt wurde.

Werde demnächst nach dem Cache schauen und ggf. einen "Reloaded" daraus machen.

 

Gevonden 12. februari 2008 geomaus heeft de cache gevonden

Super ! Gefunden !

In: 1 US$-Note

Out: 1 Spielewürfel weiss

Wunderbare location ! 

Gevonden 06. januari 2008 WvBraun heeft de cache gevonden

Hallo,

 das war mein erster Cache überhaupt. Die Location kannte ich prinzipiell schon. Schön versteckt und gut zu finden, ohne langweilig zu sein.

In: Ein Würfel

Out: ein kleines Daumenkino

 MfG, Daniel

Gevonden 25. november 2007 naihei heeft de cache gevonden

Heute Nachmittag waren meine Jungs und ich auf "Neibsheim-Tour". Schöne Ecke da oben und auch der Cache war schnell gehoben (oh, das reimt sich Wink)

In: ein schöner Stein

Out: nix