Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

DVD Tauschbörse 2. Versuch

Mein 100. Jubiläumscache

di lullabye1985     Germania > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 30.661' E 009° 01.132' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: molto grande
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:15 h   Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 08. aprile 2007
 Pubblicata dal: 08. aprile 2007
 Ultimo aggiornamento: 25. febbraio 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC32E4

6 trovata
2 non trovata
4 Note
1 Osservatore
0 Ignorata
95 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

DVD Tausch

Cache Standort durch Eure Hinweise geändert. Cache befindet sich woanders. Die oben genannten Koords sind die aktuellen.

Hallo, zu meinem 100 found will ich endlich auch mal einen Cache auslegen. Es ist eine Art Tauschbörse.

Regeln. Alle Logs werden gelöscht, wenn sich nicht an die Regeln gehalten wird.

1. Regel: Es wird immer 1 zu 1 getauscht.

2. Es werden nur heile DVD´s akzeptiert

3. Es werden nur Originale DVD´s aktzeptiert

4. Es kann auch geloggt werden, ohne eine DVD zu tauschen. dann darf aber keine DVD entnommen werden.

5. Travelbugs und Geocoins dürfen gerne gelagert und entwendet werden.

6.In jedem Log bitte ich um eine aktuelle DVD Liste.

Dann Happy Hunting und passt auf Muggles auf, da die Box sehr groß ist.

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Hagre xrvarz Onhz

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Schobüller Berg (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per DVD Tauschbörse 2. Versuch    trovata 6x non trovata 2x Nota 4x

Nota 25. febbraio 2010 Schrottie ha scritto una nota

Da hier offensichtlich kein weiteres Interesse am Cache besteht, werde ich ihn archivieren. Falls der Cache irgendwann "wiederbelebt" werden soll, kann dies über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Nota 18. febbraio 2010 Schrottie ha scritto una nota

Den vorliegenden Logs zufolge ist dieser Cache offensichtlich nicht mehr vorhanden. Aus diesem Grunde ändere ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Cache sollte dringend vor Ort geprüft werden und hier eine entsprechende Rückmeldung erfolgen. Geschieht dies nicht binnen Wochenfrist (25.02.10), werde ich den Cache bzw. das Listing archivieren.

Nota 31. maggio 2009 Eliot+Co ha scritto una nota

Hallo Owner,

nachdem der Cache 2007 und 2009 nicht gefunden wurde und auch zwischezeitlich kein Found hatte ist wohl ein Check nötig.

Wenn ich heute noch eine Mail bekomme, wo der Cache leigen soll (am besten genaue Beschreibung per E-Mail) kann ich nächste Woche mal nachsehen.

 

CU

 

Eliot+Co

non trovata 28. maggio 2009 Lammi non ha trovato la geocache

Die ist wirklich gut versteckt ! Surprised Habe extra ein paar mehr mitgebracht zum Tauschen. Werde sie nächstes Jahr noch einmal suchen. Tongue out Vielen Dank für den kleinen Spaziergang.

TFTC Jochen

non trovata 05. agosto 2007 fischlaufen non ha trovato la geocache

Nix gefunden. Das GPS sprang zwar ein bißchen hin und her, aber etwas dem Hint entsprechendes war auch nicht zu finden. Warum ist das ein Mystery?

Viele Grüße
fischlaufen