Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Geocache Fünfkampf: 5 (Klettern)

di andy111     Germania > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 27.875' E 007° 50.637' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Lunghezza percorso: 0.5 km
 Nascosta il: 08. aprile 2007
 Pubblicata dal: 08. aprile 2007
 Ultimo aggiornamento: 19. giugno 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC32E9
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
52 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Beim Geocache Fünfkampf handelt es sich um Caches, bei denen Schwierigkeiten und Anforderungen die einem beim cachen begegnen können, besonders gefordert werden.

- Schlechter Empfang
- Genaues Hinsehen
- Dunkelheit
- Rätsel
- Klettern
Wer alle Caches meistert den erwartet eine Belohnung!


Geocache Fünfkampf: 5 (Klettern)

Mein bisher aufwendigster Cache. Wochenlang habe ich hier Holz gesägt und abtransportiert und so Wege durch den Wald geschlagen, damit ihr bis zum Cache vorfahren könnt. Aber vorsicht: manche Baumstümpfe sind noch sehr lang. Man kann auch am Straßenrand parken (empfohlen).

Damit ihr euch auch ein wenig anstrengen müsst, habe ich die Dose extra hoch deponiert.
Ihr werdet kaum ohne Hilfsmittel rankommen.







Immagini

<A HREF="../profile/?guid=fc182c63-aa28-47bd-964a-8a1e63df57af" style='text-decoration: underline;'>21RockerzCrew
<A HREF="../profile/?guid=fc182c63-aa28-47bd-964a-8a1e63df57af" style='text-decoration: underline;'>21RockerzCrew

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald - Wiehengebirge (Informazioni), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Geocache Fünfkampf: 5 (Klettern)    trovata 4x non trovata 0x Nota 1x

trovata 19. dicembre 2008 Sheepdogs&Friends ha trovato la geocache

Nach Ora et labora und der Resteverwertung kam es hier mit VH1derlands Leiter noch zu einer kleinen Nacht ohne Nebel Aktion. Die Begrüßung durch die aufgeschreckten Mücken war von unten im Schein der Lampen nett anzusehen. Danke an VH1derland fürs Mückenverscheuchen und m-berg fürs Leiterhalten beim Zurücklegen der Dose.

In/Out: nichts

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Fiends

trovata 14. aprile 2008 grisu07 ha trovato la geocache

Dank der tatkraeftigen Hilfe und volligem Koerpereinsatz meines Sohnes ist es selbst mir als Bewegungslegastheniker gelungen, diesen Cache zu "heben". Vielen Dank dafuer.

trovata 06. aprile 2008 Obelix1974 ha trovato la geocache

Der Ort war schnell gefunden. Mit der ganzen Familie dorthin gewandert. Das bergen war schon schwieriger. Papa hat dann Räuberleiter gemacht und der große Sohn ist dann raufgeklettert.
Zeit: 15:30h
TNLN

trovata 14. aprile 2007 Hüpfelhyänen ha trovato la geocache

Mit den neuen Koordinaten war das Finden viel einfacher [;)], aber bei dieser Disziplin ging es ja auch nicht in erster Linie ums Finden, sondern ums Klettern...
Danke sagen die Hüpfelhyänen

Nota 14. aprile 2007 andy111 ha scritto una nota

Achtung : Am 14.4 Koordinaten geändert !!