Buscar Waypoint: 
 
Geocache Tradicional

Geocache Fünfkampf: 2 (Genaues Hinsehen)

por andy111     Alemania > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

N 52° 29.837' E 007° 43.666' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: disponible
 Ocultos en: 08. abril 2007
 Publicado desde: 08. abril 2007
 Última actualización: 23. diciembre 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC32EA
También en la categoría de: geocaching.com 

12 encuentran
0 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
148 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety
2 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Beim Geocache Fünfkampf handelt es sich um Caches, bei denen Schwierigkeiten und Anforderungen, die einem beim cachen begegnen können, besonders gefordert werden.

- Schlechter Empfang
- Genaues Hinsehen
- Dunkelheit
- Rätsel
- Klettern

Wer alle Caches meistert den erwartet eine Belohnung!




Geocache Fünfkampf: 2 (Genaues Hinsehen)

Ja wo ist er denn? Bitte keine Spoiler und Bilder in die logs, damit es für jeden eine Überraschung ist...
Und hinterlasst den Cache so, wie ihr ihm vorgefunden habt.




Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Geocache Fünfkampf: 2 (Genaues Hinsehen)    encuentran 12x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 10. mayo 2020 alex8012 ha encontrado el geocache

Ich hab' schon einige Caches von diesem Owner gemacht und war schon sehr gespannt was mich hier erwartete.
Somit bin ich hier aufmerksam auf die Koos zugegangen.
Viele interessante Wirte an den Koos gesehen. Dann der erste Zugriff. Wie? wat?! Wow!! Der Cache!
Nachdem das Logbuch inspiziert wurde, wurde selbstverständlich noch der Besuch dokumentiert.
DFDC

encuentran 10. agosto 2019, 16:19 Max 03 ha encontrado el geocache

Leider ist mein Urlaub dann nun beendet....und Stau auf der Autobahn. So entschlossen wir uns hier die Ruhe anzutun.....fast ein Lost Place.
Happy hunting und immer gute Koordinaten;-)

encuentran 04. noviembre 2012 Marco_Sonja ha encontrado el geocache

Hier mußte ich zwar genau hinsehen, konnte die Dose aber recht schnell finden.

Marco_Sonja

encuentran Recomendación 18. marzo 2012 Seppel112 ha encontrado el geocache

Ich sehe dich!

encuentran 06. mayo 2010 slentil ha encontrado el geocache

Der Vorletzte aus dieser Serie. Hier musste man wirklich genau hinsehen, denn die Koordinaten sprangen heute sehr stark. Aber Ende gut, Alles gut. Ich konnte loggen