Waypoint-zoeken: 
 
Traditionele cache

Geocache Fünfkampf: 2 (Genaues Hinsehen)

door andy111     Duitsland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

N 52° 29.837' E 007° 43.666' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 08. april 2007
 Listed since: 08. april 2007
 Laatste verandering: 23. december 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC32EA
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

12 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
148 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
2 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Beim Geocache Fünfkampf handelt es sich um Caches, bei denen Schwierigkeiten und Anforderungen, die einem beim cachen begegnen können, besonders gefordert werden.

- Schlechter Empfang
- Genaues Hinsehen
- Dunkelheit
- Rätsel
- Klettern

Wer alle Caches meistert den erwartet eine Belohnung!




Geocache Fünfkampf: 2 (Genaues Hinsehen)

Ja wo ist er denn? Bitte keine Spoiler und Bilder in die logs, damit es für jeden eine Überraschung ist...
Und hinterlasst den Cache so, wie ihr ihm vorgefunden habt.




Hulpmiddelen

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Gevonden 10. mei 2020 alex8012 heeft de cache gevonden

Ich hab' schon einige Caches von diesem Owner gemacht und war schon sehr gespannt was mich hier erwartete.
Somit bin ich hier aufmerksam auf die Koos zugegangen.
Viele interessante Wirte an den Koos gesehen. Dann der erste Zugriff. Wie? wat?! Wow!! Der Cache!
Nachdem das Logbuch inspiziert wurde, wurde selbstverständlich noch der Besuch dokumentiert.
DFDC

Gevonden 10. augustus 2019, 16:19 Max 03 heeft de cache gevonden

Leider ist mein Urlaub dann nun beendet....und Stau auf der Autobahn. So entschlossen wir uns hier die Ruhe anzutun.....fast ein Lost Place.
Happy hunting und immer gute Koordinaten;-)

Gevonden 04. november 2012 Marco_Sonja heeft de cache gevonden

Hier mußte ich zwar genau hinsehen, konnte die Dose aber recht schnell finden.

Marco_Sonja

Gevonden Aanbevolen 18. maart 2012 Seppel112 heeft de cache gevonden

Ich sehe dich!

Gevonden 06. mei 2010 slentil heeft de cache gevonden

Der Vorletzte aus dieser Serie. Hier musste man wirklich genau hinsehen, denn die Koordinaten sprangen heute sehr stark. Aber Ende gut, Alles gut. Ich konnte loggen