Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Quiz Géocache

Geocache Fünfkampf: 4 (Rätsel) von andy111

par andy111     Allemagne > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 28.708' E 007° 50.114' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : archivé
 Caché en : 08. avril 2007
 Affiché depuis : 08. avril 2007
 Dernière mise à jour : 03. avril 2014
 Inscription : https://opencaching.de/OC32EB
Aussi listé au : geocaching.com 

9 trouvé
0 pas trouvé
0 Remarques
1 Log maintenance
2 Observateurs
0 Ignoré
135 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Beim Geocache Fünfkampf handelt es sich um Caches, bei denen Schwierigkeiten und Anforderungen die einem beim cachen begegnen können, besonders gefordert werden.

- Schlechter Empfang
- Genaues Hinsehen
- Dunkelheit
- Rätsel
- Klettern
Wer alle Caches meistert den erwartet eine Belohnung!




Geocache Fünfkampf: 4 (Rätsel)

Die oben genannten Koordinaten sind beliebig gewählt und führen nicht zum Cache.

Ich weiß nicht warum die Rätsel so beliebt sind? Aber weil ich mich da öfter mit rumquälen muss, gehört es auch zum Geocache Fünfkampf dazu. Und es ist auch noch ganz einfach (Wenn man den richtigen Zugang hat  ;-) )

Bitte auch hier keine Spoiler und Bilder in die logs, damit es für jeden eine Überraschung ist...

Das Rätsel findet ihr bei den Bildern.




Indice additionnels   Déchiffrer

Naqrer Evpughat?

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

<A HREF="../profile/?guid=fc182c63-aa28-47bd-964a-8a1e63df57af" style='text-decoration: underline;'>21RockerzCrew
<A HREF="../profile/?guid=fc182c63-aa28-47bd-964a-8a1e63df57af" style='text-decoration: underline;'>21RockerzCrew

Utilités

Cette géocache est probablement placé dans les zones de protection suivantes (Info) : Landschaftsschutzgebiet Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald - Wiehengebirge (Infos), Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Infos)

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

archivé 03. avril 2014 andy111 a archivé la géocache

trouvé 28. juillet 2012 Marco_Sonja trouvé la géocache

Mit dem Cachemobil war es nicht ganz einfach zur Dose zu gelangen, aber die schöne Gegend hat dafür entschädigt.

Danke für den Cache.

Marco_Sonja

trouvé 01. avril 2011 KundeX-Team trouvé la géocache

Diese Rätsel hatte unsere Tochter ruck-zuvk raus, so dass ich heute den Outdoorteil übernahm. Gemütlich schlenderte ich durch die Gegend, bis die Dose sich zeigte. Schnell geloggt und dann doch gleich noch eine Teepause eingelegt. Hier saß ich doch recht weich! TFTC sagt das KundeX-Team

Out: Pin
In. Spielzeug

trouvé 27. mars 2010 Farin Wald trouvé la géocache

Des Rästels Lösung lag schon länger zu Hause rum, aber aufgrund der Witterungsverhältnisse und des langen Winters haben wir heute eine Regenpause genutzt und die Fünfkampf-Serie beendet. Auf zum Final!
TFTC

trouvé 23. mars 2010 slentil trouvé la géocache

Das Rätsel war schnell gelöst und der Cache wartete schon eine Weile auf unseren Besuch. Heute bot sich die Gelegenheit und wir konnten auf einem Rundgang in dieser Gegend den Cache loggen und einen Teil der Bonuskoordinaten notieren.