Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Schafstein Multi

Dieser kleine Multi führt von der Wasserkuppe zum Schafstein.

di wildchicken.net     Germania > Hessen > Fulda

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 29.880' E 009° 56.809' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 1:30 h   Lunghezza percorso: 4.0 km
 Nascosta il: 04. aprile 2007
 Pubblicata dal: 08. aprile 2007
 Ultimo aggiornamento: 31. ottobre 2009
 Listing: https://opencaching.de/OC32F6
Pubblicata anche su: geocaching.com 

8 trovata
1 non trovata
0 Note
4 Osservata
0 Ignorata
11 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Herzlich willkommen zum Schafstein-Multi!

Los geht´s mit
Stage 1, 912m üNN:
Hier gibt´s keinen Cache, aber den entscheidenden Hinweis für Stage 2 zu finden! Es empfiehlt sich, hier gleich mal mit einer Stärkung für die Tour anzufangen und dabei die Augen nach unserem Hint (WILDCHICKEN.NET GCG RHOEN) offenzuhalten.
Die Werte [ A ] und [ B ] ergänzen die Koordinaten für

Stage 2, 808m üNN:
N 50°28.[ A ]1
E 09°57.[ B ]1
Hier kann schon mal geloggt werden. Außerdem findest du hier die Werte [ C ] und [ D ] und damit alles, was du brauchst um den nächsten Waypoint zu finden:

Stage3, 762m üNN:
N50 30.[ C ]8
E09 58.[ D ]0
Für´s Final brauchst du jetzt nur noch [ E ] = [ A ]+[ D ]-16
Hurra, du hast es fast geschafft! Von hier aus noch 60 Meter oder ca. 70 Schritte in Richtung [ E ]° (etwa parallel zur Straße), und schon bist du da, nämlich am

Final, 770m üNN
Du befindest dich jetzt am Fuß des Schafsteines, den du unbedingt noch bezwingen solltest. Spektakuläre Basaltblockmeere auf beiden Seiten und eine hervorragende Panorama-Sicht auf das Ulstertal und auf die Wasserkuppe belohnen dich!

Dieser Cache ist CannyChick aka pudeneen gewidmet - alles Liebe zum Geburtstag!!

Happy geocaching!

Spirou from the
WILDCHICKEN.NET GEOCACHER GROUP RHOEN


Tipp: Mit einem Auto ist dieser Multi in ca. 20 Minuten zu schaffen!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Hagre Onfnygfgrva, mjvfpura Ohpurajhemrya

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Biosphärenreservat Rhön (Informazioni), Naturpark Hessische Rhön (Informazioni)

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Schafstein Multi    trovata 8x non trovata 1x Nota 0x

non trovata 14. maggio 2008 dojaneiche non ha trovato la geocache

Alle Stage bis auf das Final gefunden. Wegen beginnenden Regen suche abgebrochen, um trocken Fußes zum Auto an der Wasserkuppe zu kommen. Tipp für andere: Nehmt das Auto oder Fahrrad mit.

dojaneiche

trovata 10. ottobre 2007 Garborwatzki ha trovato la geocache

In unserem Urlaub auch diesen Cache gefunden..
Gruß !!

trovata 29. settembre 2007 Uhrheber ha trovato la geocache

Hi, zu zweit schnell gefunden.
Gruß Maik.

in: out: nix

trovata 29. settembre 2007 gartentaucher ha trovato la geocache

Mit dem Auto war das wirklich ein kleiner Multi. Alle Stationen waren schnell und einfach zu finden. An der 1. waren genau Null Muggel unterwegs und das Samstags um 18.00 Uhr. Naja, es war ja auch ein bisschen kalt.

trovata 22. settembre 2007 hotelzulu ha trovato la geocache

Vor Wochen schon aus Versehen das Final für Stage 3 gehalten und das Versehen heute noch mal abgeglichen...............
Wetter toll in der Rhön, nur Muggelschwärme allerorten!!!
Gruss und danke
sagt Heinz