Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Vergängliche Liebe / Fleeting Love

von DerBlaueReiter     Deutschland > Bayern > Traunstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 54.040' E 012° 31.390' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Versteckt am: 08. April 2007
 Gelistet seit: 08. April 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC32FB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

16 gefunden
2 nicht gefunden
4 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
13 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Hier wurden über Jahrzehnte die Namen von Liebenden hinterlassen. Heute sind sie alle verschwunden. Auch die Liebe, die sie verewigen sollten?

Benutzt den Chiemseerundweg, um zum Cache zu gelangen. Ihr könnt ihn erreichen, ohne über Privatgrundstücke zu laufen.

Handicaching-Rating für OC32FB

Impressionen vom Chiemsee:

Winterliche Pferdekoppel

Winterlicher Aussichtspunkt

Winterliche Einkehr

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Chiemsee (Info), Landschaftsschutzgebiet Schutz des Chiemsees, seiner Inseln und Ufergebiete in den Landkreisen Rosenheim und Traunstein als LSG ("Chiemsee-Schutzverordnung") (Info), Vogelschutzgebiet Chiemseegebiet mit Alz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Vergängliche Liebe / Fleeting Love    gefunden 16x nicht gefunden 2x Hinweis 4x

Hinweis 28. Dezember 2008 DerBlaueReiter hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist abgebaut. Der Inhalt wird auf andere verteilt.
Der Grund, warum ich ihn eingesammelt habe ist, dass eineinhalb Jahre genug Belastung für die Umgebung sind. Zudem hat er seinen Zweck - andere Cacher anzulocken - erfüllt. :-)

Hinweis 04. Dezember 2008 DerBlaueReiter hat eine Bemerkung geschrieben

Ich werde diesen Cache an Weihnachten abbauen. Wer ihn also noch finden möchte hat nur noch drei Wochen Zeit.

gefunden 30. November 2008 K&K from Bavaria hat den Geocache gefunden

16:11 Uhr

Nach kurzem Irrweg gefunden. Gutes Versteck.

In: Handy-Putztuch
Out: Kuli

TFTC, K&K

Hinweis 24. August 2008 DerBlaueReiter hat eine Bemerkung geschrieben

Cache kontrolliert.

Konnte aber leider keine neue Messung vornehmen, da der Wert bei über 40m angezeigter Ungenauigkeit keinnen Sinn gemacht hätte. Wer aber nicht nur stur den Koordinaten hinterherläuft und sein Hirn einschaltet, sollte kein Problem haben.

gefunden 17. Juli 2008 G-Duda hat den Geocache gefunden

nach längerer Suche direkt unten am See, dann doch noch beim Rückweg das Cacheversteck per Zufall als "verdächtig" kontrolliert und gefunden.

eventuell die Koordinaten nochmal kontrollieren bzw. anpassen??? ;-)

TFTC

Trade:
in: Kugelschreiber
out: Stoffsäckchen