Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Nirgendwo Offensichtlich

 Nirgendwo offensichtlich ... aber wie die anderen "Offensichtlichen" Caches sind diesmal die Koordinaten zu diesem Cache

von Schokokekse     Deutschland > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 49° 00.808' E 008° 27.484' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:04 h 
 Versteckt am: 03. April 2007
 Gelistet seit: 09. April 2007
 Letzte Änderung: 30. Januar 2012
 Listing: http://opencaching.de/OC330E
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
1 Ignorierer
38 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Nirgendwo offensichtlich ... aber wie die anderen "Offensichtlichen" Caches sind diesmal die Koordinaten zu diesem Cache offensichtlich versteckt! Versucht es gar nicht an den angegebenen Koordinaten. Da holt Ihr Euch im Zweifelsfall nur unnötig nasse Füße!

Wer regelmäßig unaufmerksam in Karlsruhe Cachen geht, wird irgendwann auch darüber stolpern, wo diese Box abgeworfen wurde.
Bitte verzichtet auf Spoiler und Hinweise in den Online-logs.

Bleibt nur noch zu sagen: "Immer einen Stift parat halten! In dieser Box ist nämlich keiner!"

Viel Spaß beim Augen offen halten!

Dieser Cache kann auch bei opencaching-logo geloggt werden.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Elfmorgenbruch (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nirgendwo Offensichtlich    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. Dezember 2007 such Bär hat den Geocache gefunden

Das war der Auftakt unserer heutigen Cachetour, bei Regen haben wir den Cache schnell gefunden.

gefunden 12. Oktober 2007 joe1gi hat den Geocache gefunden

Dieser offensichtliche Cache hatte auf meiner Liste noch gefehlt. Das Rätsel war schnell klar, die Suche am Final dauerte dafür umso länger. Schließlich war es Dorit, die die Box zuerst fand.

TFTC, Markus (joe1gi) und Dorit

gefunden 09. September 2007 kahlhy hat den Geocache gefunden

Oh mann! Tausend bescheuerte Ideen gehabt, aber mit der Richtigen machen dann auch die anderen Kommentare Sinn :)
Gestern zur Kontrolle gleich noch hingegangen. Tolle Idee!

gefunden 18. April 2007 NatureFreak hat den Geocache gefunden

19:10 Uhr 

Auf dem Weg vom Kunstwerk zum "offensichtlich versteckt" hier vorbei gegangen. 

Zum Glück habe ich unaufmerksam die offensichtlichen angegangen und siehe da: es klappt wirklich ohne nasse Füße.

 toll gemacht.

So langsam glaube ich, ist bei mir eine Schraube locker. Bei diesen Caches!

 

TFTC

Michael

 

gefunden 09. April 2007 Schnueffler hat den Geocache gefunden