Waypoint search: 

Archived

 
Quiz Cache

Nirgendwo Offensichtlich

Nirgendwo offensichtlich ... aber wie die anderen "Offensichtlichen" Caches sind diesmal die Koordinaten zu diesem Cache

by Schokokekse     Germany > Baden-Württemberg > Karlsruhe, Stadtkreis

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 49° 00.808' E 008° 27.484' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: micro
Status: Archived
 Time required: 0:04 h 
 Hidden on: 03 April 2007
 Listed since: 09 April 2007
 Last update: 30 January 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC330E
Also listed at: geocaching.com 

6 Found
0 Not found
0 Notes
0 Watchers
1 Ignorers
49 Page visits
0 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Nirgendwo offensichtlich ... aber wie die anderen "Offensichtlichen" Caches sind diesmal die Koordinaten zu diesem Cache offensichtlich versteckt! Versucht es gar nicht an den angegebenen Koordinaten. Da holt Ihr Euch im Zweifelsfall nur unnötig nasse Füße!

Wer regelmäßig unaufmerksam in Karlsruhe Cachen geht, wird irgendwann auch darüber stolpern, wo diese Box abgeworfen wurde.
Bitte verzichtet auf Spoiler und Hinweise in den Online-logs.

Bleibt nur noch zu sagen: "Immer einen Stift parat halten! In dieser Box ist nämlich keiner!"

Viel Spaß beim Augen offen halten!

Dieser Cache kann auch bei opencaching-logo geloggt werden.

Utilities

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet Elfmorgenbruch (Info)

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Nirgendwo Offensichtlich    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 09 December 2007 such Bär found the geocache

Das war der Auftakt unserer heutigen Cachetour, bei Regen haben wir den Cache schnell gefunden.

Found 12 October 2007 joe1gi found the geocache

Dieser offensichtliche Cache hatte auf meiner Liste noch gefehlt. Das Rätsel war schnell klar, die Suche am Final dauerte dafür umso länger. Schließlich war es Dorit, die die Box zuerst fand.

TFTC, Markus (joe1gi) und Dorit

Found 09 September 2007 kahlhy found the geocache

Oh mann! Tausend bescheuerte Ideen gehabt, aber mit der Richtigen machen dann auch die anderen Kommentare Sinn :)
Gestern zur Kontrolle gleich noch hingegangen. Tolle Idee!

Found 18 April 2007 NatureFreak found the geocache

19:10 Uhr 

Auf dem Weg vom Kunstwerk zum "offensichtlich versteckt" hier vorbei gegangen. 

Zum Glück habe ich unaufmerksam die offensichtlichen angegangen und siehe da: es klappt wirklich ohne nasse Füße.

 toll gemacht.

So langsam glaube ich, ist bei mir eine Schraube locker. Bei diesen Caches!

 

TFTC

Michael

 

Found 09 April 2007 Schnueffler found the geocache