Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Binnendüne

von ollislepo     Deutschland > Sachsen > Niederschlesischer Oberlausitzkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 26.488' E 014° 39.921' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h 
 Versteckt am: 09. April 2007
 Gelistet seit: 09. April 2007
 Letzte Änderung: 21. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC331C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
2 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
58 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der cache befindet sich am Hermannsdorfer Radweg zwischen Weißwasser und dem Findlingspark Nochten. Er ist also für die Radler unter euch bestens geeignet (Koordinaten für eine PKW-Parkmöglichkeit in der Nähe: N 51° 26.442 E 014° 40.276). Die beiden Binnendünen rahmen den Aufstieg zum Aussichtspunkt und zum cache ein.

Inhalt: Eine Tüte echter Binnendünensand für den Erstfinder.

Viel Spaß beim Suchen wünscht ollislepo!

Bilder

Binnendüne
Binnendüne
Schautafel
Schautafel

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Binnendüne    gefunden 9x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 15. August 2012 TeamFlashSTL hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute im Findlingspark die Kleinen schon mal laufmüde gespielt hatten, wollten wir uns noch mal die Aussicht von der anderen Seite anschauen...
Also zusammen mit unseren Tagesbegleitmuggeln den nächsten Berg erklommen und hier eine kleine Pause vor der Rückreise eingelegt. Schön, dass man hier gleich zweimal fündig werden kann!
Die Suche dauerte etwas länger, da waren einfach zu viele Möglichkeiten, um eine Bixx zu verstecken. FlashSTL hatte dann (nachdem er die Daten für den EC eingesammelt hatte...) den richtigen Blick und schickte die Kleinen in's Rennen... Nach kurzer Suche an der richtigen Location wurde es dann etwas lauter, zum Glück waren wir allein weit und breit...

no trade

DANKE sagt das TeamFlashSTL

gefunden 24. Juli 2011 gum4711 hat den Geocache gefunden

Auf der Urlaubs-Radtour in der Lausitz auch hier vorbeigekommen. Da ich mich beim Eingeben der Koordinaten bei einer Ziffer vertan hatte, suchte ich erstmal am falschen Ort. Nach Bemerken des Irrtums war die Dose aber schnell gefunden. Danke für den Cache.

gefunden 29. April 2011 Spider_dd & Sohn hat den Geocache gefunden

Interessanter Blick in die Gegend, schnell gefunden. Danke!

gefunden 30. Oktober 2010 geowuschel hat den Geocache gefunden

Interessant. Auch der Blick zum Kraftwerk ist toll. Danke fürs Zeigen und den Cache.

gefunden 13. September 2010 Mr.Seek hat den Geocache gefunden

#24
Im zweiten Anlauf hab ich es geschafft kurz vor Einbruch der Dunkelheit an der Düne an zu kommen . Und mit Unterstützung von einem Kollegen dann auch schnell gefunden. DfdC

This entry was edited by Mr.Seek on Tuesday, 18 January 2011 at 03:57:07.