Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

1129 - Brocken

door do1jm     Duitsland > Sachsen-Anhalt > Wernigerode

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 47.949' E 010° 37.127' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 08. april 2007
 Listed since: 10. april 2007
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC3324

7 Gevonden
6 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
58 Bekeken
5 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

ja da ist er nun der zweite Versuch eines Micro Brockencaches ihm kommt zugute das niemand wirklich auf Euch achtet wenn eine Bimmel einfährt, loggen kann man in Ruhe im Biergarten.

Leider habe ich in der Hektik vergessen den
Namen & Koordinaten & Hider des Caches aufs Log zu schreiben, also, Erstfinder ich bitte drum und bedanke mich schon dafür. Wenn schönes Wetter ist könnt ihr ja mal ein Foto des tollen Blickes vom Brocken oder der Eisebahn hier einstellen.

drin: Logbuch

Achtung auch kein Stift!

also, viel Spass beim suchen!

 

Afbeeldingen

Spoiler
Spoiler

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Nationalpark Harz ab 2006 vereinigt (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Hochharz (Info), Landschaftsschutzgebiet Harz und nördliches Harzvorland (Info), Naturpark Harz Teil ST (Info), Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet Hochharz (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van 1129 - Brocken    Gevonden 7x Niet gevonden 6x Opmerking 0x

Niet gevonden 27. juni 2009 Kühlschrankjogger heeft de cache niet gevonden

Nach langer suche aufgegeben, nichts zu finden.

Gevonden 01. mei 2009 DL3BZZ heeft de cache gevonden

<b>#1849</b> 01. Mai 2009 12:40 Uhr

Die Webcam ist nicht zu übersehen, schnell den Mann von Akna07 angerufen, der das Bild 'geschossen' hat.
Vielen Dank.

Bis denne
Lutz, DL3BZZ + Kestin

Afbeeldingen voor deze log:
Kerstin & Lutz, DL3BZZKerstin & Lutz, DL3BZZ

Gevonden 07. maart 2009 Meta Stabil heeft de cache gevonden

Wir standen um 17.00 pünktlich da und wollten photografiert werden. Gucken dann beim Webcamfrosch und stellten fest keine Bilder um 17.00 da. nur 16.00, 16.30 und dann 17.30. Super!
Zum Glück haben wir noch nen Bild vor der Abfahrt ins Tal am Bahnsteig gemacht.


Gruß vom Team

MetaStabil

Niet gevonden 11. mei 2008 Geo-Yeti heeft de cache niet gevonden

Auch wir haben heute lange intensiv gesucht - vergeblich. Allerdings haben wir auch an 2 möglichen Verstecken jeweils leere Filmdosen gefunden - das muß aber nichts heißen, wo heute leider oft so vieles einfach weggeworfen wird. Also - den Cache gibts nicht mehr, da sind wir sicher

Niet gevonden 30. april 2008 wegaworld heeft de cache niet gevonden

Auch ohne Schnee war nix zu finden... der wird weg sein. Am Spoiler war nix in der Umgebung auch nicht...es haben gleich mehrere vom Event geschaut... Grüße wegaworld