Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 

MUR-WASSER # 1 Reloaded

Neue Version meines ersten Mur-Au caches...

von j-blue     Österreich > Steiermark > Graz

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 08.337' E 015° 19.672' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 11. April 2007
 Gelistet seit: 11. April 2007
 Letzte Änderung: 15. Mai 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3332
Auch gelistet auf: geocaching.com 

19 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
21 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

ACHTUNG, NEUE BESCHREIBUNG, am 09.04.2007 geändert!

Nachdem ich mit dem originalen MUR-Wasser nicht zufrieden war, da die Gegend einiges schönes hergibt habe ich beschlossen dem Gebiet eine Neuauflage zu gönnen, die da wäre --> MUR-WASSSER # 1 RELOADED. Ich bin sicher das sich einige von euch freuen werden und nochmal einen Abstecher in die Gegend machen. Weiters gibt es jetzt einen SMALL statt MIKRO.

Bei Stage 1 (N 47° 08.022 E 15° 19.445) findet ihr ein kleines quadratisches Tupperdoserl mit den Nordkoordinaten des Cacheverstecks

Bei Stage 2 (N 47° 08.215 E 15° 19.584) findet ihr eine Filmdose mit den Ostkoordinaten des Cacheverstecks

Die Header Koordinaten sind die vom Wehr, das meiner Meinung nach absolut sehenswert ist, ihr kommt während der Cachesuche daran vorbei, es gibt dort aber keine eigene Station mehr.

Verschlüsselter Hinweis  

Stage1 In hole of tree, in about 20 cm height
Stage2 Tree, reach high, but not too high

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für MUR-WASSER # 1 Reloaded    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 02. August 2008 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Endlich mal wieder ein j_blue cache :)

Gemeinsam mit Team CrazyGustav waren die Dosen schnell gefunden.
Und genau in dem Moment als wie die Autotür wieder geschlossen hatten, hat der Regenguss angefangen :)

tftc

in: tb

gefunden 17. Mai 2008 Stonie23 hat den Geocache gefunden

Stage 1 wegen frischer Vegetation erst beim zweiten Anlauf,aber ohne hilfe gefunden :-), habe dann zuerst Stage 2 gesucht und gleich gefunden.
Loggen des Finalcache wegen zu vieler Hundemuggles samt Besitzer abgebrochen.
Bin dann gleich am nächsten Tag in aller Früh losgezogen und habe den Cache gleich gefunden. ( tolles Versteck !)

OUT: grünes Ei
IN: 1P Euro Panini Sticker

Tolles Logbuch, ist aber schon fast vollgeschrieben.

LG Geohubsi

 

gefunden 20. April 2008 Schuhhirsch hat den Geocache gefunden

Netter kurzer Spaziergang durch die Au. Auf der Suche nach einem Weg ganz am Wasser konnten wir eine schwimmende Schlange entdecken.
Danke für diesen schönen Cache!

PS: die Brennesseln sind wieder da!!!

gefunden 21. März 2008 Chiroptera hat den Geocache gefunden

Beim letzten Mal waren wir ein wenig irregleitet, aber diesmal konnte uns nichts aufhalten, den Cache zu finden.
thx, Chiroptera

gefunden 17. Februar 2008 Mausbiber hat den Geocache gefunden

Alle Verstecke waren schön zu finden. nur bei Stage 1 war der Baum anders als am Spoilerbild da war eine Säge am Werk! Ein aktuelles Spoilerbild geht an die Ownerin.
Ganz schön viele Hundemuggels unterwegs. LG die Mausbiber, Susanna & Heinz