Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Guillermo´s Jagdschloss

von BF71     Deutschland > Niedersachsen > Schaumburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 19.778' E 009° 03.088' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:20 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 07. April 2007
 Gelistet seit: 11. April 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC3336
Auch gelistet auf: geocaching.com 

10 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
35 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schaumburger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Guillermo´s Jagdschloss    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 26. April 2009 schufra hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und geloggt. DFDC

gefunden 18. Januar 2009 v8star hat den Geocache gefunden

Gefunden! Danke!

gefunden 08. November 2008 Blaubär & Biene hat den Geocache gefunden

Hier haben wir auf dem Rückweg einen TB abgesetzt ... schönes Schloss. Vor Ort war gerade eine Jugendgruppe, die in der Nähe spielten, aber zum Glück nichts mitbekommen haben.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

gefunden 23. März 2008 Phantomias hat den Geocache gefunden

Hallo,
juchuh, Zivilisation und Straßen haben uns wieder...war schon zwischendurch am Zweifeln ob es in dieser Gegend überhaupt Wege gibt....wenn ja haben wir die nicht gefunden...hat aber trotzdem Spass gemacht.
Vielen Dank & viele Grüße
phantomias

gefunden 28. Oktober 2007 Hüpfelhyänen hat den Geocache gefunden

Das Jagdschloss und die dazugehörigen Bauwerke vermitteln einen Einblick in vergangene Zeiten. Hier gab es bestimmt damals einige wilde Feste.
Die Dose haben wir gut gefunden. Sie ist leider etwas kaputt.
Viele Grüße von den Hüpfelhyänen!