Recherche de Waypoint : 

archivé

 

Der kleine Wald

Aventofter Wald

par Blaukornschnecke     Allemagne > Schleswig-Holstein > Nordfriesland

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 54° 53.702' E 008° 50.285' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : archivé
 Caché en : 11. avril 2007
 Affiché depuis : 11. avril 2007
 Dernière mise à jour : 03. mars 2015
 Inscription : https://opencaching.de/OC3338

21 trouvé
3 pas trouvé
2 Remarques
2 Logs d'entretien
1 Observateur
0 Ignoré
172 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Aventoft ist ein kleines ehemaliges Fischerdorf mit einem Grenzübergang nach Dänemark.

Die Koordinaten ermittelt ihr so:

Zuerst braucht ihr die Jahreszahl, die auf der Aventofter Kirche steht. Zum Jahrzehnt addiert ihr die Zahl 8 und ergänzt die Nordkoordinate:

N 54* 53.6XX

 Am Waldparkplatz findet ihr eine dreiseitige Info-Tafel.

Wie lang ist der Themenradweg der zwischen Nordseedeich und der Flensburger Förde verläuft? Addiert 59 dazu und ergänzt die Ost-Koordinate:

E 008* 50.XXX

 So, nun viel Spaß beim Suchen!

 

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Der kleine Wald    trouvé 21x pas trouvé 3x Note 2x Entretien 2x

OC-Team archivé 03. mars 2015 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 02. mars 2014 Blaukornschnecke a désactivé la géocache

trouvé 05. juillet 2012 HoMiBo trouvé la géocache

Um 18:15 im 2. Anlauf gefunden.

Verwirrend war, an dem Kirchengebäude sind zwei Zahlen, aber nur eine stimmt, aber die ist nicht an der Kirche sondern am ...

TFTC sagen

HoMiBo

#41

trouvé 19. mai 2012 Woody Woodpin trouvé la géocache

Das Rätsel um den kleinen Wald hatte ich vor langer Zeit gelöst und wollte eine Gelegenheit zur Cachesuche nutzen, wenn ich mal wieder in dieser Gegend bin.

Heute bot sich diese Gelegenheit.

Die Koordinaten wollten mich zunächst an eine Stelle bringen, wo ich nicht hin wollte. Dann kurz überlegt, wo ich den Cache verstecken würde und schon lag die Dose in der Hand.

Die war überraschenderweise trocken und der Inhalt ok, verwunderlich nach fast einem (unentdeckten) Jahr im Wald.

T4T$

trouvé 17. juillet 2011 kpkosndss23 trouvé la géocache

Mit einem Reh als Beobachter in einem wunderbar blumenbunten Waldweg gefunden.