Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
in/out: nix

von BF71     Deutschland > Niedersachsen > Schaumburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 18.409' E 009° 01.043' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:04 h 
 Versteckt am: 06. April 2007
 Gelistet seit: 11. April 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC3339
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
2 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Schaumburger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für in/out: nix    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 30. Juni 2007 drachenjäger hat den Geocache gefunden

Im Rahmen einer kleinen "Rund-um-Minden"-Tour konnten wir auch diesen Cache finden.

Etwas da lassen was jemand ander auch mitnehmen möchte? Na wenn das mal kein guter Ort ist um einen Travelbug zu platzieren.

Vielen Dank für diese interessante Cacheidee, sagen
die Drachenjäger

gefunden 14. Mai 2007 fabila hat den Geocache gefunden

*299*
Dieser Cache war Startpunkt unserer abendlichen Tour. Weil wir wussten, dass wir fast nur Micros finden würden, musste doch weinigstens einer dabei sein, in den man was reinlegen kann.
Um 20.30 Uhr schnell und unbeobachtet gefunden und mit Inhalt wieder versteckt.

Danke und Gruß, fabila

In: Labyrinth
Out: nix

gefunden 15. April 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Abschluß der heutigen Tour im Schaumburger - Wald.
Nette Cache - Idee.
Behälter liegt ein wenig riskant, möge er noch lange überleben.

Besten Dank an dieser Stelle an BF71 für diese schöne Tour durch den Schaumburger Wald.
Irgendwo war der Logzettel voll und bei einem anderen Cache fast voll, ich weiß bloß nicht mehr genau wo.

In: Brillenputztücher - selbstverständlich aus eigenem Bestand
Out: tja Pech gehabt

TFTC und Gruß vom PS

gefunden 07. April 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden

 Hallo,
ERSTER, da geht ja heute die Post ab. Schöne bekannte Gegend zum Suchen. Danke,

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika.
+ Qualle