Waypoint search: 

Locked

 

Härtsfeldbahn

2-stage Multicache mit Sehenswürdigkeiten und sehr schöner Aussicht. Gesamtweglänge ca. 5km, Dauer 1 Stunde

by Albsucher     Germany > Baden-Württemberg > Ostalbkreis

Attention! This Geocache is "Locked, visible"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 49.240' E 010° 07.700' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Locked, visible
 Time required: 1:00 h   Route: 5 km
 Hidden on: 11 April 2007
 Listed since: 11 April 2007
 Last update: 18 March 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3341
Also listed at: geocaching.com 

16 Found
2 Not found
4 Notes
0 Watchers
1 Ignorers
117 Page visits
1 Log picture
Geokrety history
1 Recommendations

Large map

   

Dangers
Infrastructure

Description    Deutsch (German)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilities

Show cache recommendations from users that recommended this geocache: all
Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Härtsfeldbahn    Found 16x Not found 2x Note 4x

Note 01 September 2009 Albsucher wrote a note

Found 30 August 2009 bescho found the geocache

 :) Heute bei einem Sonntagsspaziergang in herrlicher Umgebung den Cache gesucht und gleich gefunden, denn die Dose sah man schon von Weiten, sie schaute zum größten Teil aus ihrem Versteck heraus.
aut - TB / in - GC
Vielen Dank für`s Zeigen
bescho&team

Found 09 August 2009 hamojo found the geocache

...haben den Cache nach längerem Suchen gehoben....

out: Murmel

in: Schlumpf

Found 05 August 2009 Rudi & Susi found the geocache

Cache erfolgreich an einer lauen Sommernacht abgeschlossen. Schöner Spaziergang mit viel Muggelkontakt. Out= Muschel In= Haifisch grau

Found 28 June 2009 GC_Hänsel68 found the geocache

Hallo,

wir ( 4 Erwachsene und 4 Kinder ) waren heute zu ersten mal auf der Suche nach einem Cache. Es hat wahnsinnigen Spass gemacht und wir waren nach der 3-fachen Zeit auch erfolgreich. Wir hatten 2 Navigeräte dabei, die unterschiedliche Daten lieferten. Und wir haben den "Schatz" trotzdem gefunden. Wir werden uns auf jeden Fall in Kürze um den nächsten Cache kümmern. Eine tolle Sache. Wir haben die Schatzkiste mit 2 Vereinsansteckern bereichert und dafür auch eine Kleinigkeit entnommen. Die Kiste ist noch randvoll !

Grüße an alle Schatzsucher

Was wir auf unserer Suche noch so gefunden haben könnt ihr in dem beigefügten Bild nachlesen.

Pictures for this log entry:
"Schatz" gefunden´´Schatz´´ gefunden