Ricerca waypoint: 

bloccata

 

Härtsfeldbahn

2-stage Multicache mit Sehenswürdigkeiten und sehr schöner Aussicht. Gesamtweglänge ca. 5km, Dauer 1 Stunde

di Albsucher     Germania > Baden-Württemberg > Ostalbkreis

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 49.240' E 010° 07.700' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 1:00 h   Lunghezza percorso: 5 km
 Nascosta il: 11. aprile 2007
 Pubblicata dal: 11. aprile 2007
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC3341
Pubblicata anche su: geocaching.com 

16 trovata
2 non trovata
4 Note
0 Osservata
1 Ignorata
117 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   

Pericoli
Infrastrutture

Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Härtsfeldbahn    trovata 16x non trovata 2x Nota 4x

Nota 01. settembre 2009 Albsucher ha scritto una nota

trovata 30. agosto 2009 bescho ha trovato la geocache

 :) Heute bei einem Sonntagsspaziergang in herrlicher Umgebung den Cache gesucht und gleich gefunden, denn die Dose sah man schon von Weiten, sie schaute zum größten Teil aus ihrem Versteck heraus.
aut - TB / in - GC
Vielen Dank für`s Zeigen
bescho&team

trovata 09. agosto 2009 hamojo ha trovato la geocache

...haben den Cache nach längerem Suchen gehoben....

out: Murmel

in: Schlumpf

trovata 05. agosto 2009 Rudi & Susi ha trovato la geocache

Cache erfolgreich an einer lauen Sommernacht abgeschlossen. Schöner Spaziergang mit viel Muggelkontakt. Out= Muschel In= Haifisch grau

trovata 28. giugno 2009 GC_Hänsel68 ha trovato la geocache

Hallo,

wir ( 4 Erwachsene und 4 Kinder ) waren heute zu ersten mal auf der Suche nach einem Cache. Es hat wahnsinnigen Spass gemacht und wir waren nach der 3-fachen Zeit auch erfolgreich. Wir hatten 2 Navigeräte dabei, die unterschiedliche Daten lieferten. Und wir haben den "Schatz" trotzdem gefunden. Wir werden uns auf jeden Fall in Kürze um den nächsten Cache kümmern. Eine tolle Sache. Wir haben die Schatzkiste mit 2 Vereinsansteckern bereichert und dafür auch eine Kleinigkeit entnommen. Die Kiste ist noch randvoll !

Grüße an alle Schatzsucher

Was wir auf unserer Suche noch so gefunden haben könnt ihr in dem beigefügten Bild nachlesen.

Immagini per questo log:
"Schatz" gefunden´´Schatz´´ gefunden