Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Gotteshäuser: Sankt Andreas Kirche

von camperfamilie     Deutschland > Sachsen > Chemnitz, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 49.000' E 012° 57.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 12. April 2007
 Gelistet seit: 12. April 2007
 Letzte Änderung: 19. Oktober 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC3349

17 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
17 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Gotteshäuser: Sankt Andreas Kirche    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

gefunden 14. April 2010 TheOnlyTruth hat den Geocache gefunden

Nach einigen Schwierigkeiten und Mails mit den Ownern dann doch noch gefunden.
Danke für den Cache.

  Neue Koordinaten:  N 50° 49.000' E 012° 57.000', verlegt um 1.5 km

gefunden 19. August 2008 irek17 hat den Geocache gefunden

Kurz nach dem Mittag eine Spazierrunde um die Kirche gedreht. Am Finale von weitem noch den "Frosch" gesehen. Viele Grüße und Danke für den Cache von Joanna & Irek.

Bilder für diesen Logeintrag:
Koordsrechnen im SchattenKoordsrechnen im Schatten

gefunden 09. August 2008 Schwedentrailer hat den Geocache gefunden

Heute Der letzte auf unserer Tour. Architektonisch gesehen sind Gotteshäuser immer interessant. Daher lohnt sich das Ganze. Dieser Cache ging am schnellsten. Einmal um die Kirche gerannt und schon hatten wir alle Daten. Den Cache fanden wir ebenso gut. Dankeschön.

gefunden 25. Juli 2008 höhenbergsteiger hat den Geocache gefunden

Geloggt um 17.27 Uhr - endlich gefunden, nachdem ich mich einige Male vertan habe. Begonnen habe ich den Cache, als er noch im ursprünglichen Final zu finden war und es nun endlich mal geschafft ihn zu Ende zu bringen..Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 10. Juli 2008 camperfamilie hat eine Bemerkung geschrieben

Die Camperfamilie geht für drei Wochen in den Dänemark Urlaub!
Auf Fragen/Mail oder Wartungen kann also frühestens ab Anfang August reagiert werden.
Wir wünschen Euch allen viel spaß weiterhin
Liebe Grüße die Camperfamilie Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017