Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
"Weites Tal"

 Ein kleiner Multi-Cache hoch über dem Fuldatal, mit einer schönen Aussicht und Natur, die zum Verweilen einlädt.

von thomasm80     Deutschland > Hessen > Hersfeld-Rotenburg

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 53.828' E 009° 44.038' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 06. April 2007
 Gelistet seit: 12. April 2007
 Letzte Änderung: 19. März 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC334B
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
8 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für "Weites Tal"    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. November 2008 adventure cyclist hat den Geocache gefunden

Wunderschöne Aussicht! Die Aufgaben waren schnell gelöst, aber zum Heben des Finals hätten wir geländetaugliche Schuhe gebraucht. Ohne anständiges Profil war das echt heftig.

Danke für den Cache!
adventure cyclist im altbewährten Team mit Hase.Siegfried

gefunden 15. November 2008 Hase.Siegfried hat den Geocache gefunden

Wirklich eine klasse Aussicht - heute war es jedoch regnerisch und kühl, und ich war froh, dass es nur ein kurzer Gang war. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

gefunden 08. Februar 2008 dosenöffnerduo hat den Geocache gefunden

Alle Stationen gut gefunden. Beim Final haben wir uns allerdings etwas schwer getan. Als wir schon fast aufgeben wollten, haben wir die Cachebeschreibung noch mal durchgelesen. Da ist uns doch ein kleiner Rechenfehler unterlaufen ! Danach war es kein großes Problem mehr, den Cache zu finden, obwohl es dann schon fast ein Nachtcache geworden ist (17:58)!

Danke und viele Grüße

Michael01

gefunden 23. Mai 2007 Bahnhofsvorstand hat den Geocache gefunden

Gegen 19:40 Uhr gefunden.
Die Suche am Hang war bei dem schwülen Wetter ganz schön anstrengend. Hang runter, Hang hoch, querrüber und dann endlich schweißgebadet gefunden.

Danke für den Cache sagt der
Bahnhofsvorstand