Ricerca waypoint: 

archiviata

 

"Weites Tal"

Ein kleiner Multi-Cache hoch über dem Fuldatal, mit einer schönen Aussicht und Natur, die zum Verweilen einlädt.

di thomasm80     Germania > Hessen > Hersfeld-Rotenburg

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 53.828' E 009° 44.038' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.2 km
 Nascosta il: 06. aprile 2007
 Pubblicata dal: 12. aprile 2007
 Ultimo aggiornamento: 19. marzo 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC334B
Pubblicata anche su: geocaching.com 

4 trovata
0 non trovata
0 Note
1 Osservatore
1 Ignorata
9 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per "Weites Tal"    trovata 4x non trovata 0x Nota 0x

trovata 15. novembre 2008 adventure cyclist ha trovato la geocache

Wunderschöne Aussicht! Die Aufgaben waren schnell gelöst, aber zum Heben des Finals hätten wir geländetaugliche Schuhe gebraucht. Ohne anständiges Profil war das echt heftig.

Danke für den Cache!
adventure cyclist im altbewährten Team mit Hase.Siegfried

trovata 15. novembre 2008 Hase.Siegfried ha trovato la geocache

Wirklich eine klasse Aussicht - heute war es jedoch regnerisch und kühl, und ich war froh, dass es nur ein kurzer Gang war. Danke für den Cache!

Gruß,

Hase.Siegfried

trovata 08. febbraio 2008 dosenöffnerduo ha trovato la geocache

Alle Stationen gut gefunden. Beim Final haben wir uns allerdings etwas schwer getan. Als wir schon fast aufgeben wollten, haben wir die Cachebeschreibung noch mal durchgelesen. Da ist uns doch ein kleiner Rechenfehler unterlaufen ! Danach war es kein großes Problem mehr, den Cache zu finden, obwohl es dann schon fast ein Nachtcache geworden ist (17:58)!

Danke und viele Grüße

Michael01

trovata 23. maggio 2007 Bahnhofsvorstand ha trovato la geocache

Gegen 19:40 Uhr gefunden.
Die Suche am Hang war bei dem schwülen Wetter ganz schön anstrengend. Hang runter, Hang hoch, querrüber und dann endlich schweißgebadet gefunden.

Danke für den Cache sagt der
Bahnhofsvorstand