Recherche de Waypoint : 

archivé

 
Géocache traditionnel

Zweigkanal Osnabrück: Schrottangeln

par andy111     Allemagne > Niedersachsen > Osnabrück, Kreisfreie Stadt

Attention ! Cette géocache est "archivé"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 52° 17.691' E 008° 01.589' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : micro
Statut : archivé
 Caché en : 13. avril 2007
 Affiché depuis : 12. avril 2007
 Inscription : https://opencaching.de/OC334D
Aussi listé au : geocaching.com 

5 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
72 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Früher war das mal mein Lieblingsplatz am Kanal (bzw. 30 m weiter. Wegen der Muggelgefahr liegt der Cache hier). Angeln, Schrott und man kam schnell weg


Indice additionnels   Déchiffrer

mrua

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Images

<A HREF="../profile/?guid=eadf10a4-ed47-4670-a2d3-63efee9c4b75" style='text-decoration: underline;'>gr
<A HREF="../profile/?guid=eadf10a4-ed47-4670-a2d3-63efee9c4b75" style='text-decoration: underline;'>gr

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Zweigkanal Osnabrück: Schrottangeln    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 17.691' E 008° 01.589', déplacé vers 26 mètre

Note 21. mai 2007 andy111 a écrit une note

Achtung, ab 21.5. 2007 leicht geänderte Koordinaten.

Die Zuwegung war wegen der vielen Dornen nicht mehr passierbar.

trouvé 20. mai 2007 Veet Voojagig trouvé la géocache

#94
TFTC

trouvé 12. mai 2007 Hüpfelhyänen trouvé la géocache

Wir haben im Cache kein Logbuch, sondern nur einen Ersatzzettel von OS-Jumper (hat wohl hier noch nicht geloggt??) gefunden. Da wir aber noch ein leeres Logbuch im Auto hatten, haben wir dem Cache ersatzweise ein neues spendiert.
Vielen Dank für den gut erreichbaren Cache in Osnabrück.
Viele Grüße von den Hüpfelhyänen!

trouvé 15. avril 2007 obi134 trouvé la géocache

Schönes Versteck ;)

trouvé 15. avril 2007 OSGeoChecker trouvé la géocache

Ziel nummer drei unseres heutigen "Sonntags-Wir-Suchen-Wieder-GeoCaches-Ausflug"!

Schwierig zu erreichen - erfordert etwas sportliche Aktivität - aber kein Thema für uns - Kinderwagen und Mädels kurzerhand auf der anderen Seite des Kanals abgestellt, plötzich wieder Gräfin, Graf und den schwarzen Baron getroffen (trotz eines Total anderen Fortbewegungsmitttels) kurz geholt und geloggt!

Wenn man mit diesem Cache beginnt ergibt sich ein Spaziergang, der dann mit dem Bonus abgeschlossen werden kann - leider muss man den ganzen Weg auch wieder zurückgehen . . .

Danke für den zwar anstrengenden aber erfolgreichen Spaziergang und die schönen Caches