Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Zweigkanal Osnabrück: Schrottangeln

door andy111     Duitsland > Niedersachsen > Osnabrück, Kreisfreie Stadt

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 17.691' E 008° 01.589' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 13. april 2007
 Listed since: 12. april 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC334D
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

5 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
0 Volgers
0 Negeerders
72 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Früher war das mal mein Lieblingsplatz am Kanal (bzw. 30 m weiter. Wegen der Muggelgefahr liegt der Cache hier). Angeln, Schrott und man kam schnell weg


Gecodeerde hint   Decoderen

mrua

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Afbeeldingen

<A HREF="../profile/?guid=eadf10a4-ed47-4670-a2d3-63efee9c4b75" style='text-decoration: underline;'>gr
<A HREF="../profile/?guid=eadf10a4-ed47-4670-a2d3-63efee9c4b75" style='text-decoration: underline;'>gr

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Zweigkanal Osnabrück: Schrottangeln    Gevonden 5x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

  New coordinates:  N 52° 17.691' E 008° 01.589', moved by 26 meters

Opmerking 21. mei 2007 andy111 heeft een notitie geschreven

Achtung, ab 21.5. 2007 leicht geänderte Koordinaten.

Die Zuwegung war wegen der vielen Dornen nicht mehr passierbar.

Gevonden 20. mei 2007 Veet Voojagig heeft de cache gevonden

#94
TFTC

Gevonden 12. mei 2007 Hüpfelhyänen heeft de cache gevonden

Wir haben im Cache kein Logbuch, sondern nur einen Ersatzzettel von OS-Jumper (hat wohl hier noch nicht geloggt??) gefunden. Da wir aber noch ein leeres Logbuch im Auto hatten, haben wir dem Cache ersatzweise ein neues spendiert.
Vielen Dank für den gut erreichbaren Cache in Osnabrück.
Viele Grüße von den Hüpfelhyänen!

Gevonden 15. april 2007 obi134 heeft de cache gevonden

Schönes Versteck ;)

Gevonden 15. april 2007 OSGeoChecker heeft de cache gevonden

Ziel nummer drei unseres heutigen "Sonntags-Wir-Suchen-Wieder-GeoCaches-Ausflug"!

Schwierig zu erreichen - erfordert etwas sportliche Aktivität - aber kein Thema für uns - Kinderwagen und Mädels kurzerhand auf der anderen Seite des Kanals abgestellt, plötzich wieder Gräfin, Graf und den schwarzen Baron getroffen (trotz eines Total anderen Fortbewegungsmitttels) kurz geholt und geloggt!

Wenn man mit diesem Cache beginnt ergibt sich ein Spaziergang, der dann mit dem Bonus abgeschlossen werden kann - leider muss man den ganzen Weg auch wieder zurückgehen . . .

Danke für den zwar anstrengenden aber erfolgreichen Spaziergang und die schönen Caches