Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache

Zweigkanal Osnabrück: Bonus Süd

von andy111     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 18.293' E 008° 01.165' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Versteckt am: 13. April 2007
 Gelistet seit: 12. April 2007
 Letzte Änderung: 29. Mai 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC3350
Auch gelistet auf: geocaching.com 

4 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
37 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Die oben genannten Koordinaten sind irrelevant, sie führen euch zum Ölhafen.

Die richtigen Koordinaten findet ihr in den anderen Caches der Zweigkanal Serie. In einem ist die Nordkoordinate, in einem anderen die Ostkoordinate zu finden.

Verschlüsselter Hinweis  

Im Rohr

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zweigkanal Osnabrück: Bonus Süd    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 14. Dezember 2007 Hüpfelhyänen hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten hatten wir schon lange auf dem Schreibtisch liegen und nach den Korrekturen an der Ostkoordinate haben wir die Dose heute - nachdem wir zuerst eine alte Autobatterie für den Cache gehalten hatten - auch relativ schnell gefunden.
Viele Grüße senden die Hüpfelhyänen!

gefunden 22. Oktober 2007 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Heute beim 3. Anlauf gefunden. Zuerst habe ich an der wohl falschen Stelle gesucht und nur einen Topfdeckel und einen Spaten ohne Stiel gefunden. Doch dann war das Versteck auch entdeckt.

In TB cornishpixie 3 + Kurz-Kuli
Out: Döschen

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

gefunden 04. September 2007 bikerwelo hat den Geocache gefunden

Nach einem Spaziergang am Kanal heute um 11.20 Uhr den Cache nach kurzer Suche gefunden.

Danke sagt Bikerwelo

in/out = nichts

gefunden 15. April 2007 OSGeoChecker hat den Geocache gefunden

Vierte Station und krönender Abschluss unseres heutigen "Sonntags-Wir-Suchen-Wieder-GeoCaches-Ausflug"!

Leider mussten wir den wahrscheinlich Jüngsten GeoCacher der Welt nebst Family nach Hause entlassen (der Hunger trieb Sie) haben dann aber vor Ort wieder die Gräfin, den Graf und den schwarzen Baron wiedergetroffen.

Die kurze und erfolgreiche Suche krönte dann diesen schönen Tag und Spaziergang!

Vielen vielen Dank für diese Caches die schön kombiniert werden können!

Hinweis 14. April 2007 Sheepdogs&Friends hat eine Bemerkung geschrieben

Da in Sichtweite vom Cache Bier- und Bademuggel sich die Sonne auf den Bierbauch scheinen ließen, konnte ich den Cache nicht unbemerkt heben. Aber ich komme wieder, die können ja nicht ständig dort Bölkstoff ab pumpen.